Beim lokalen Reifenhändler eben schon ,ist immer besser als Online. Aber naja probiere dieses Jahr evtl doch mal die MPS5, bin mur mal den alten MPS4 gefahren. Die "kleineren" Reifen sind gewollt und nun auch Pflicht weil so eingetragen. Den BPS gibts ja anscheinend nichtmal in der Größe 🥴
Beiträge von akira02
-
-
Alle mit so teuren Reifen? Bin nach ein wenig Durchprobieren bei den Toyo Proxes TR1 hängen geblieben, sind wirklich absolut Top Sport Reifen und sau billig im Vergleich zur Konkurrenz (ca 70-75€ für 205/45r16). Auch bei einem Kumpel der von den Pilot Sport 4 auf diese gewechselt ist haben Sie gepunktet mit gleichem Grip
-
Hallo zusammen,
könnte kir jemand die neuste Firmware per PN zukommen lassen? Habe soweit niemanden erreichen können
-
Nur weil es keine originalen Lautsprecher sind heißt es ja nicht das es daran liegt? Wenn offensichtlich Fahrzeugseitig etwas kaputt ist. Es hat null damit zu tun das ich etwas verändert habe? Das ist wie wenn ich ein Map drauf spiele und ich nicht die erwartete Leistung bekomme weil ich merke das die Kolbenringe durch sind und er keine Kompression hat!?
-
Weil hier offensichtlich etwas am Chip der Endstufe kaputt ist. Die originalen nehmen sich wahrscheinlich nicht genug Strom, aber das Verhalten ergibt für mich keinen Sinn und wenn ich 10 paar funktionierende Lautsprecher einbaue und keiner im Auto richtig funktioniert liegt das Problem beim Auto.
-
Gestern nochmal alles von vorne getestet mit mit nicht kaputten original Lautsprecher, den Hertz, den magnat und habe noch Testweise jbl Lautsprecher besorgt. Somit habe ich 2,4 und 8 ohm Lautsprecher probiert. Jeweils mit Frequenz weiche und ohne. Bin leider zu dem Ergebnis gekommen das das Problem mit absolut jedem Lautsprecher der nicht der originale ist besteht. Ich habe dann auch alle Stecker der TAU geprüft und neu angesteckt, aber alles kein Erfolg. Jetzt ist die Frage ob sowas ein Garantieanspruch ist? Ich habe noch etwa ein 3/4 Jahr Gebrauchtwagen Garantie beim Händler, nur glaube ich das die Argumentation schwierig wird. Was meint Ihr?
-
Ich probier morgen etwas durch, aber ich hab so das dumme Gefühl das es am Widerstand der Hertz liegt, sind ja mit ca 3 ohm angegeben
-
Ja das ganze ist auch mit Lautsprecher in der Hand so, das war meine aller erste Vermutung.
-
Gleicher Lautsprecher spielt auf der linken Seite ohne Probleme 🤔
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.