Beiträge von Alexandru

Passiert sowas, wenn man z. B. die Batterie abklemmt?

Haben die vieleicht ein Update gemacht? Bei meinem G160 hab ich oft rumgeschraubt und Baterie abgeklemmt. Einzige was ich bemerkt hatte wahr die Durchschnitsverbrauch sich zurückgesetzt hat. A und B anzeige hab ich nicht beachtet.

Die haben wahrscheinlich Standartmäßig die Baterie abgeklemmt damit sie die Sensoren vorne abstecken könen und der sensor in der tür wegen airbag. Nur eine Vermutung.

Hab genau den gleichen.

Kann mich auch null beschweren. Kann den sogar im kofferraum rein packen fals ich wo anders dran arbeiten will wegen schlechter Beleuchtung in Tiefgarage.

Aber das Gewicht bringt mich ins schwitzen wenn ich es drüber hebe und es im kofferraum legen will😅

Nicht weil ich nicht pack, aber schiss hab das es mir ausrutscht und auf die Stoßstange fält😂

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Um gottes willen nein😂

Die äußer berühren ich nicht, bin zwar bastelfreundlich aber nicht so extrem.

Ich hab bevor ich gefahren bin provisorisch iso Band vom blech zu scheibe geklebt um auszuschließen das es da raus kommt. Aber die Löcher im blech sind ja für die klippbefestigung von der abdeckung.

Im schlimmsten Fall muss ich in dem Bereich von Armaturenbrett demontieren um weiter zu schauen.

Also, sound Enhancer hab ich. Wolte eher fragen wo es in den inenraum raus kommt. Ist auch mototrseitig alles ok, aber ganz am Ende was in die Karoserie geht läst sich drehen?? Kommt aber auch nicht raus oder sonstiges.

Ich hab die verkleidung runter und bin ohne gefahren.

Zusätzlich hab ich das gefunden. Direkt unter der äußeren verkleidung die dichtung. Hab die "Niete" wieder auf das gummi. Der kleber hat sich auch gelöst, natürlich daran ziehen macht es nicht besser. Habs wieder gerichtet und hat gut gehalten.

Dennoch während der kurzen Autobahn Fahrt hat es kein Unterschied gemacht zu vorher. Was mich echt wunder weil danach hat die dichtung gut gehalten.

Gruni

Danke!

Ich werde morgen nach dem Reifenwechsel schauen und probieren. Jetzt wo du es sagst kann ich mir es sehr gut vorstellen das etwas offen ist. Die verkleidung der A-Säule konte ich etwas verszt befestigen und war damit lauter.

Hab den G160, ich weiß garnicht wo der Sound Enhancer raus kommt.

Ist das ein Grund warum manche es demontieren?

Also ich habe mir es angeschaut und bin nicht fündig gewesen, alle Dichtungen sauber gemacht, wahren eh nur verstaubt.

Wasserkasteabdeckung auch ok.

Unter der Haube geschaut ob da was währe, auch nix.

Fenster liegt problemlos auf der Dichtungen an.

Dach hat auch keine macken das es scheif schließen solte, kann maximal mit der Metaleinfuhrung wo das Dach bei verschließen sich einrastet links und rechts es probieren. Das ist aber auch das einzigste wo noch sein kann...

Bar

Hab das seit 1 Monat. Vieleicht länger und ist nicht aufgefallen wegen dem schönem Wetter.

War gerade unten und hab nochmal beide Türen und Dichtungen verglichen. Geöffnet und geschlossen. Von außen und innen. Von unten die türschweller bis ganz oben bei der A-Säule.

Hab vergessen zu erwähnen das die Frontscheibe getauscht wurde.

Die haben mir abdeckung außen kapput gemacht, reklamiert und getauscht. Hatte damals danach keine Probleme mit dem Wind.

Die Sitzen aber beide auch gut an. Bin echt überfragt😬