Genau. Jeder findet seine Kompromisse. Finds nur schön das wir alle den gleichen fahrerlebnis haben können.
Beiträge von Alexandru
-
-
Wußte selber nicht was ich wollte. Dachte mir nur: "Wenn cabrio dann richtig!"
Hab im Winter den Softtop gekauft und wahr sehr überrascht das es nicht so laut wahr wie gedacht. Und hoch/runterklappen brauch ich ja nicht anfangen...
Zu dem Streitpunkt kann ich nur eins sagen.
Kompromisse, Kompromisse...
-
Danke euch, jezt bin ich schlauer
-
Mal ne dumme Frage. Ich lese die ganze zeit hier in forum die Motorisierung: G.. irgend eine Zahl. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Und was genau kann ich mit dieser Information anfangen?
-
Nice. Werde es selber Lackieren, wenn ich fahrradrahmen schaffe, werde ich auch das hinkriegen😂
Aber danke auch für die teile Nummern.
-
Moin, weißt jemand die genaue Schwarze Farbe von der Frontscheibenabdeckung?
Möchte meine Spiegelkappen in der gleichen Farbe Lackieren.
-
Na dan hat sichs geklärt
-
Ich währ dann bei knapp 108 Monaten.
Ich weiß nicht ob ich selber machen will oder die Werkstatt drüber schauen soll. Geht mir eher drum weil ich es nur ein halbes Jahr hab...
-
Blöde frage. Meiner hat um die 56k km drauf und gegen Ende des Jahres steht service an. Was genau machen die bei dem Service? Außer Öl und Filter natürlich.
Bis jezt hatte ich nur alte Autos und hab alles selber gemacht und kann mir echt nicht vorstellen das sie viel machen würden
-
Wie schon eine Person vorhin erwähnt hat. Die getunten Grüßen sich IMMER. Pasiert manchmal das man nicht gesehen wird, man konzentriert sich ja auf die Straße.
Aber hängt von der Person ab, ich zb. Suche regelrecht nach anderen MXer.
Komischerweise hab ich beim ND am schwierigsten von vorne zu erkennen, vorallem wenn ich mit sonnenbrille ohne meine sehstärke fahre😂