Hi Chris ist der noch verfügbar ?
Beiträge von Doombringer
-
-
Das Teil hat leider keine Abe, und ist nicht einzutragen. Ich hab mit meinen Dekra Leuten geredet und da es an der Haube angebracht ist, müsste für eine Eintragung eine Testauslösung des Fussgängerschutzes erfolgen ukd gemessen werden etc.
Wer will den ernsthaft eine Testauslösung des Fussgängerschutzes beim MX-5, so wie ich gehört hab macht das Ding ja alles kaputt. Naja Danke für die Info.
-
Hoi ist das Teil noch da ? Würdest du es versenden ? Hat es ABE ?
-
-
Jetzt habe ich mit einem Gau mit Klett gerechnet…
Schöne Farbkombi, hat Ähnlichkeit mit dem MX-5 von FotoLerche , oder?
Lerche seiner sieht eher Hellgrau aus ? Und er hat noch rote Akzente mit auf der Folierung, das will ich diesesmal nicht haben, mein altes Auto war schwarz mit roten Akzenten.
-
Hallo liebe Community,
Nach ein paar Wochen ist es jetzt an der Zeit, mein Auto wieder etwas weiter in Richtung meiner persönlichen Vision zu bringen. Vom serienmäßigen Mazda, den ich Ende März gekauft habe, hat sich schon einiges getan.
Tiefer wird er allerdings nicht kommen – dafür sorgen die vielen Bahnschwellen, Unebenheiten, Schrägen und Anstiege hier am Rand des Südschwarzwalds.
Bislang war alles ein reines Do-it-yourself-Projekt: ausprobieren, scheitern, frustriert neu machen – aber das kennt ihr sicher selbst nur zu gut.
Man sieht sich im Klettgau, in Waldshut, in der Schweiz oder hoch bis Freiburg. Allzeit gute Fahrt!
Static MX5 ND2_2.jpgStatic_self MX5 ND2_2.jpgMotion MX5 ND2_2.jpgStatic MX5 ND2_3.jpg
-
Ok folgende Teile habe ich schon von Ali gekauft und auch Bewertet
Haubenlift
ist Top, von Qualität, Hub- und Haltekraft gibts nichts zu meckern. Was lustig ist, da das meine Bilder sind von meinem Auto, aber nach dem Einwand werde ich das Prüfen ob die wieder raus kommen.
Ablagefach
habe ich, finde ich auch gut, aber das Plastik biegt sich doch durch,wenn man es nicht arg belastet Top.
Werde es aber durch eines aus Alu ersetzen.
Handyhalterung mit Fach
passt wirklich gut, Handy ist auch stabil, aber verdeckt die Sicht auf das Infotainment so stark, das ichs wieder ausgebaut habe,
-
-
Mazda Lizenz ist bei Cada vertreten.
Hab den kleinen 787B.
Den ND ist leider fake - bisdato.
Ich weis das der Fake ist, den hab ja auch Ich mit Chat GPT erstellt
und den kleinen hab ich schon geklemmt
-
Kennt eigentlich noch jemand Plastikant?
Da bin ich mit 1982 tatsächlich zu Jung für. Aber ich weis noch das ich Mitte der 90er auch mit Anderen Klemmbausteinen gespielt habe und nein nicht Duplo