Übrigens perfektes Timing 😂
Den Moment die Info bekommen, dass Zymexx-Set wieder backInStock ist. 😬
Wow krass...viel zu teuer mMn
Übrigens perfektes Timing 😂
Den Moment die Info bekommen, dass Zymexx-Set wieder backInStock ist. 😬
Naja, wenn Du die Arbeitszeit und Lack rechnest und Dich vielleicht noch verhaust, passts auch wieder ![]()
Finde ich nicht nachdem ich beim Freundlichen den Preis für das originale Set in Chrom erfahren habe.. Waren glaub ich 163€. Und für Lack und Equipment habe ich jetzt auch noch gut 80 Euro benötigt.
Übrigens heute abgeschlossen. Nun hoffen, dass es oben bleibt trotz Waschstrasse und G-Forces 😜
IMG_20250624_190403.jpgIMG_20250624_190439.jpgIMG_20250624_190354.jpg
Den Skyactiv-G Schriftzug hast du nochmal nachgearbeitet? Der sieht jetzt auf dem Bild ordentlich aus! ![]()
Den Skyactiv-G Schriftzug hast du nochmal nachgearbeitet?
Hab hier beinhart mit nem Lackstift (also einem richtigem Stift - So ein Art Edding Pro) nochmal die Ränder nachgelackt und dann nochmal Klarlack drüber. Zu meinem Erstaunen war der 2K-Klarlack nach gut einer Woche noch verwendbar 👍
Bin nach 1,5 Stunden fertig mit dem cleanen, guter Fön, 2 Spateln nicht zu hart, Spezialbenzin zum Klebereste entfernen, Kreppband und Fischerschnur sehr dünn aber unzerreißbar.
Es ist kein einziger Kratzer oder sonstiges zurückgeblieben😊
Die Schlieren und Striche auf dem Frontbild sind Spiegelungen vom Carport😊
Du scheintst da einfach feinfühliger zu sein. Und ich anscheinend doch ein Grobmotoriker 😜
Gratulation zur erfolgreichen und spurlosen Trennung! Wenns nur bei meiner Ex auch so gelaufen wäre 😬
Hast du den Roadster Schriftzug dann übrig?
Wenn Ja hätte ich Interesse. Alles weiter aber per Konversation.