Dabei, habe gerade die Anmeldung ausgefüllt.
Wie hart wird die Voraussetzung "Fahrertraining Level 2" gehandhabt?
Anmeldung per PN ist raus.
Dabei, habe gerade die Anmeldung ausgefüllt.
Wie hart wird die Voraussetzung "Fahrertraining Level 2" gehandhabt?
Anmeldung per PN ist raus.
Ist leider schon weg.
Hallo Triumph,
ich seh es mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Es war eine schöne Zeit.
An „altem“ Eisen habe ich ja noch meine ´71er Norton Commando. Als wenn es ums puristische Fahren fahren mit Sound, offenen Vergasern und etwas Schrauben geht, gibts noch ne Möglichkeit.
Der G184 macht einfach nur Spaß. Sehr viel Spaß. Der Trennungsschmerz ist also überwunden.Die Giulia habe ich übrigens auf Bildern de aktuell stattfindenden Techno Classica in Essen entdeckt. Ich denke sie kommt in gute Hände und jemand anders erfreut sich an ihr.
Welchen TR hast Du denn in der Garage?
Hallo Uwe,
bin an dem WE leider schon familiär verplant.
Falls sich da noch etwas ändern sollte wäre ich dabei.
Viele Grüße - auch aus OG
Andi
Vielen Dank.
Ist bestellt.👍
Hallo zusammen,
Freitag kann ich ja den Homura beim Händler abholen.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Kofferraumwanne aus Kunststoff..
Vielleicht könnt ihr mir eine gute Ausführung empfehlen.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Andi
So, Knopf drauf gemacht.
Es wird der Homura G184 in Aero Grey.
KM-Stand 1040, Zulassung 6/24 auf den Händler, kein Vorführer - wurde nur vom Geschäftsleiter gefahren.
Preis passt, ein Jahr Garantie Erweiterung gibt´s oben drauf.
Freitag nächste Woche kann ich ihn abholen.
Meint ihr man sollte noch einen Ölwechsel machen, wenn er eh noch die Tage beim Händler steht?
VG Andi
Doooooch ST.
Hier unten im Südwesten ist ja schon fast Norditalien. 😃👍
Badesaison geht hier von April bis Oktober.
Kurzer Zwischenstand - Sitzprobe in den Recaros war erfolgreich. Paßt 👍
Mehr Kopffreiheit konnte ich nicht feststellen, aber das war auch schon mit den Exclusiv Sitzen ausreichend.
Eigentlich hatte ich mich aufgrund der Bilder und dem Exclusiv Fahrzeug beim örtlichen Händler auf den Lack Machine Grey festgelegt.
Auf den Bildern war die Farbe Aero Grey nie so mein Favorit.
Live kommt die Lackierung mit den Kontrasten zu den dunklen Sitzen, schwarzen Spiegeln und den schwarzen BBS mit den roten Brembos jedoch ganz anders an.
Es wird daher Aero Grey. Ich denke ich kann in den nächsten Tagen ein Profilbild einstellen. 😎👍
Ich halte euch auf dem Laufenden..
VG und habt alle ein schönes We.
Andi
Hi Bonc,
ja der Alfa muss leider gehen. Beide sind keine Option. Ich muss mich entscheiden und es Ist letztendlich ein Platzproblem, in die Garage kommt dann der Mazda zur Commando. Die beiden Alltagsautos stehen schon im Hof.
Wesentlich ist auch, dass ich keinen Schrauber mehr im Umfeld habe der sich zum Beispiel an die Dellortos etc. rantraut. Leider.