Beiträge von Mochris

Habe mir jetzt auch die RC 34 Felgen mit Reifen und Sensoren inkl. Montage geschossen.

Die kompletten Räder wurden fertig geliefert und sind von mir montiert worden.

Bisher ist alles bestens....

Überrascht war ich von check24, hatte keinen Plan das die auch Felgen /Reifen etc. haben und auch sehr übersichtlich eine Plattform mit dem Konfigurator.

Die ABE waren auch passend zum Fahrzeug immer bei.

Hatte vorher auch einige Felgen durch und meinen ABE Doktor gemacht wegen der Brembo.

bei Anlieferung mit 2,5 bar befüllt.

Ist jetzt mein Wintersatz.

RC-Design RC34 | 17 Zoll | Schwarz Glanz | Alu für Mazda MX-5 günstig kaufen | garantiert passende Kompletträder zum Tiefpreis

Hallo alle zusammen,

Ich bin seit 02/2025 stolzer Besitzer eines MX5 RF Homura mit den BBS Ignition Felgen.

Leider hat es meine bessere Hälfte geschafft vorne rechts die Felge zu verkratzen. ;(

Da mein MX5 erst 3000km hatte viel mir das natürlich direkt auf. 8|

Geschliffen, Füller etc ist alles schon erledigt, nur viel mir dann auf das ich gar keinen schwarzen Lack habe.

Also erstmal auf die Lackcode suche gegangen.

Das Internet gab nichts her und Hersteller BBS kann mir nicht helfen und ich solle bei Mazda fündig werden.

Schicken die nur die Rohlinge und MAZDA Lackiert?!?!?!? komisch...

Das Autohaus macht nun eine Anfrage im Werk und ich habe Parallel dazu ebenfalls mal dort angerufen.

Aussage vom Mazda Werk war Lackcode gebe es nicht und man müsse die Farbe auslesen lassen.

Ein bekannter sucht jetzt mal in einer Liste, aber habt ihr vielleicht eine Idee oder sogar den Lackcode?

Oder muss ich den Lack wirklich auslesen lassen ?

LG