Weil ich sie grad hier im Wohnzimmer liegen habe, frisch gewogen:
(Gafcot bitte Stuhl suchen und hinsetzten)
H&R 20mm incl. Muttern: 860g pro Stück!
Weil ich sie grad hier im Wohnzimmer liegen habe, frisch gewogen:
(Gafcot bitte Stuhl suchen und hinsetzten)
H&R 20mm incl. Muttern: 860g pro Stück!
Ist das Monster-Drehmoment des ND schuld an der Speichenform? ![]()
Ist das Monster-Drehmoment des ND schuld an der Speichenform?
Nur beim G160 ![]()
Guter Preis!
RDKS hat er auch problemlos erkannt?
RDKS hat er problemlos erkannt ...fahre schon 200km damit . Die RDKS wurden auch direkt mit angegeben bei der Zusammenstellung beim Kauf. Das System hat gesagt du brauchst diese da.
Super endlich einer der die Dinger drauf hat, hab hier im Forum schon öfter danach gefragt. Noch eine Frage, über die Brembo gehen sie, aber wie sieht es bei Spurplatten und Tieferlegung aus? Haben sie Gießtaschen für die Stehbolzen?
Also kann ich dir gar nicht so sagen weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Oben habe ich die Dinger ja verlinkt und dort kannst du dir auch die ABE anschauen vielleicht gibt die Aufschluss ![]()
Also kann ich dir gar nicht so sagen weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Oben habe ich die Dinger ja verlinkt und dort kannst du dir auch die ABE anschauen vielleicht gibt die Aufschluss
Wie viel Luft hast du zwischen Bremse und Felge? Wäre Mega wenn du das rausmessen könntest
Leichte Felge und mit 15mm Spurplatte passt die OEM 17 Zoll Felge auch über die Brembo Bremse !
Moin Leute,
da ich ja auch auf Felgensuche bin, ist das eine gute Alternative zu den bisherigen Felgen.
Ist aber immer nur von G184 die Rede.
Wie sieht das bei den Felgen aus für den Homura G132?
Und: ich habe keine in schwarz glänzend gefunden.
Vielleicht hat mal jemand einen Tipp für mich.
Danke.
Alles anzeigenMoin Leute,
da ich ja auch auf Felgensuche bin, ist das eine gute Alternative zu den bisherigen Felgen.
Ist aber immer nur von G184 die Rede.
Wie sieht das bei den Felgen aus für den Homura G132?
Und: ich habe keine in schwarz glänzend gefunden.
Vielleicht hat mal jemand einen Tipp für mich.
Danke.
Was suchst Du denn für eine Größe 16 oder 17 Zoll ?
In 16 Zoll werden schwarze OEM Felgen lfd. bei Kleinanzeigen angeboten. Teilweise sogar mit Winterreifen.
In 17 Zoll sind schwarze sehr selten. Sie waren serienmäßig auf dem 2018er Sondermodell Signature. Als Zubehörfelge wurden sie nur in den Anfangsjahren angeboten.
Was suchst Du denn für eine Größe 16 oder 17 Zoll ?
Ich bin auf der Suche nach 17 Zoll, bei denen auch die Bremboanlage passt.
Hatte jetzt alternativ die OEM Felgen auf Deinem gesehen.
..... und müssten schwarz glänzend sein....
Ist gar nicht so einfach da was zu finden.
RDKS hat er problemlos erkannt ...fahre schon 200km damit . Die RDKS wurden auch direkt mit angegeben bei der Zusammenstellung beim Kauf. Das System hat gesagt du brauchst diese da.
Haben Sie bei mir eben auch behauptet und war dann leider nicht so. Deshalb hab ich nachgefragt - Dann scheint das ja wirklich eine gute Adresse zu sein 👍