Danke - ich wollte eine unauffällige Lösung, die das Handy sicher hält. Da ich alles über CarPlay steuere, muss ich das Display nicht sehen können.
Das Ladegerät ist ein Threekey 15W MagSafe Lader von Amazon.
Danke - ich wollte eine unauffällige Lösung, die das Handy sicher hält. Da ich alles über CarPlay steuere, muss ich das Display nicht sehen können.
Das Ladegerät ist ein Threekey 15W MagSafe Lader von Amazon.
Das ColorFabb HT hat sich in meinem Handhalter / -lader bisher gut gemacht. Der Lader ist ein einfacher Magsafe-Lader von Amazon. Dadurch, dass der Stecker gut erreichbar ist, kann das Handy je nach Temperatursituation entweder kabellos, direkt über das Kabel oder nicht geladen werden. Die Magnete sind stark genug, um das Ding auch bei flotter Fahrt an Ort und Stelle zu halten.
Eine Empfehlung für Material: Colorfabb HT
Ich habe damit einen Halter fürs Smartphone und Zwischenboden fürs Ablagefach gedruckt, das Zeug ist echt gut. Lies sich im Bambulab mit dem Profil von Colorfabb und 100° Betttemperatur super drucken, kein Verzug und sehr gute Layerhaftung. Da das Material Styrol-frei ist, hat man deutlich weniger giftige Stoffe in der Luft als bei ABS / ASA. Und die Temperaturbeständigkeit ist auf einen gleichen Level, 100° heißes Wasser hat die Teile nicht beeindruckt.
Entschuldigt die späte Antwort, wir waren in den Savoyer Bergen unterwegs - ich hatte den Adapter hier über Amazon bestellt: https://www.amazon.com/-/de/dp/B0CKKKZDYL/
War mit Expressversand innerhalb von vier Tagen geliefert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe über Amazon.com einen Adapter von Dongar für den Stecker am Rückspiegel bestellt. Kostet zwar nochmal zusätzlich, dafür muss man aber kein Kabel unter der Verkleidung legen und der 12V Anschluss bleibt frei. Der Adapter kam innerhalb von ein paar Tagen an und passt einwandfrei.
Mit der Viofo A119 mini 2 bin ich auch sehr zufrieden, würde ich definitiv empfehlen.
Danke euch beiden! Groß-Umstadt ist völlig ok, da werd ich es mal versuchen.
Mein (für mich neuer) 22er Kinenbi soll eine Fahrwerksvermessung bekommen. Hätte einer von euch vielleicht eine Empfehlung für eine Werkstatt irgendwo im Raum Darmstadt bis Heidelberg für mich? Eigene Werte akzeptieren und die gewissenhaft & symmetrisch einstellen ist ja leider nicht überall Standard. Danke!