Wünsche allen beim Treffen viel Spaß und gutes Wetter
Beiträge von Mike91gp
-
-
Erstaunlich. 500 Euro halbjährlich sind aber deftig. Ich habe diesselbe SF-Einstufung und zahle mit 150 Euro SB nun 680 Euro/Jahr. Allerdings geringsmögliche Jahresfahrleistung, Werkstattbindung und nur mit mir als Fahrer.
Eine Nachbarin fährt wie ich ebenfalls einen G160 und zahlt bei der DA-Direkt auch knapp 700€.
Meine jährliche Fahrleistung liegt dadurch dass ich den Wagen Daily bei 20.000km im Jahr.
Werde auf jeden Fall im November mal bei Check24 vergleichen und wechseln. -
Mein ND ist gerade wegen dem aus Fahrerflucht entstandenem Schaden in der Werkstatt.
Kotflügel vorne auf der Beifahrerseite, Schwellerverkleidung und Radhausverkleidung machen mit allem drum und dran 3609€.
Bin bei der Allianz versichert und zahle aktuell mit SF17 und 300€ SB in der Vollkasko, halbjährlich 500€
Nächstes Jahr werde ich dann in die SF6 hochgestuft und darf Jährlich 150€ mehr zahlen
Wird glaub ich dringend Zeit zu wechseln. -
War jetzt am Sonntag zum ersten Mal mit meinem RF auf der Nordschleife, das letzte Mal war ich vor sechs Jahren mit meinem Polo Blue GT dort- schön war's...
Rolf
Bist du auf dem Rückweg zufällig über die leverkusener Brücke gefahren und standest dort etwas in stockenden Verkehr?
Wenn ja, hab ich dich gesehen.
Das schöne Turmalinblau sticht einem aufgrund seiner Seltenheit immer direkt ins Auge
Bin wirklich froh auch einen in der Farbe gekauft zu haben
Gruß
Michael
-
verarscht ihr uns gerade oder ist das wirklich in dem Preisbereich?
Mein recht überschaubarer Schaden beläuft sich aktuell auf 3609€
Kotflügel neu inkl. Lackierung.
Schwellerverkleidung neu.
Radhausschale neu.
Befestigungsmaterial und Arbeitsaufwand.
Laut Kostenvoranschlag wird allein für die Lackierung schon 1000€ verlangt -
Genau einen Monat nachdem ich meinen beim Händler abgeholt habe, ist mir jemand auf dem Parkplatz des Gyms, welches ich besuche, jemand ins auto gefahren und abgehauen.
Natürlich hat niemand was gehört oder gesehen.
Jeder Blick auf die Stelle ist schmerzhaft und ich warte drauf dass die Ersatzteile bei Mazda ankommen und man sich drum kümmert.
-
Hallo zusammen, ich habe auf meinem MX 5 verchromte Alufelgen. Leider habe ich die rechts vorne an einem Randstein etwas angekratzt. Ist es möglich das etwas zu kaschieren oder muss ich damit leben?
Hängt denke ich davon ab, wie tief die Kratzer sind. Bestenfalls den Rand abdrehen und neu verchromen
-
Danke dir für den Tipp zur Fa. Wesa-Dress!
Freut mich dass ich helfen konnte
Taugen die Electronicx-RDKS?
Suche aktuell welche für nen schmalen Taler, weil ich mir wahrscheinlich die Motec MCR6 JPD als Sommeralus kaufen möchte und noch einen Satz Sensoren bräuchte.
-
Hallo zusammen,
Mein ND kam leider nur mit Winterreifen.
Habe in der Garage noch PS71 in 205 45 R17 von meinem NC die eine Saison alt sind.
Hat eventuell noch jemand im Umkreis von Köln/Düsseldorf 17 Zöller mit RDKS Sensoren, die er günstig los werden möchte?
Falls keine Sensoren vorhanden sind, aber der Preis stimmt, würde ich mich an anderer Stelle im Forum schlau machen woher ich günstig Sensoren beziehen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Michael
-
Verstehe,
nach den Posts von MrPink und str0nkberG bin ich davon ausgegangen, dass du auch die Variante von Fox verbaut hast.
Danke für die Auskunft!
Gruß
Michael