Ich überlege ernsthaft so etwas 🤔

Motorradfahrer gesucht
-
-
Jo,Hueni, über so eine olle Enfield habe ich auch schon ernsthaft nachgedacht,aber dann der 650er Zweizylinder.
Habe es aber immer wieder verworfen,weil ich glaube,das es in der Vorstellung ganz nett ist so dahin zu tuckern,aber am Ende dann vielleicht doch das Quäntchen an Leistung fehlt und sie bleibt dann zunehmend öfter stehen.
Aber der grundsätzliche Gedanke der Entschleunigung ist sicher nicht verkehrt.
LG
-
Ich überlege ernsthaft so etwas 🤔
Habe auch schon mit einer RE geliebäugelt.
Die 20ps waren mir dann leider doch etwas zu wenig.
Ich liebe solche Retro Bikes weil ich als Teenager in Asien auf sowas Fahren gelernt habe.
Die 650er würden für mich eher in Frage kommen.
Die Kawasaki W650 oder W800 sind auch valide Optionen.
-
Der Traktor Klang ist es, der mich so anspricht, und die Optik.
Über die 650er Classic hatte ich auch ne Zeitlang nachgedacht, ist dann aber schon wieder zuviel.
Kennzeichen HER-BA350 hätte ich jedenfalls 😉
An die gezeigte Variante noch die RE Lenkerendenspiegel, einen Motorschutz und verchromte Sturzbügel, und ich wäre vermutlich zufrieden 😊
-
Die 350er hatte ich mir auch schon als Zweitmotorrad für meine 650er Interceptor überlegt. Allerdings war meine bessere Hälfte der Meinung, dass ein Moped doch reichen würde.
Wenn man in die 350er Classic die ICU der Hunter einbaut, dann reicht es auch für 130km/h, Für 20 PS zieht die aber echt gut an.
Die Classic muss das aber gar nicht. Die klingt so toll und entschleunigt wunderbar - mit 90km/h durch die Gegend touren und den Kopf frei bekommen.
Außerdem schaut die einfach nur genial aus.
-
-
Optisch ist die Benda schick, mehr kann ich dazu aber nicht sagen. 😏
-
Der Traktor Klang ist es, der mich so anspricht, und die Optik.
Über die 650er Classic hatte ich auch ne Zeitlang nachgedacht, ist dann aber schon wieder zuviel.
So ein Luftgekühlter 1-Zylinder hat immer beruhigendes
Hast du dir schonmal die Guerilla 450 angeschaut?
Liegt leistungstechnisch genau zwischen der 350er und 650er. Hat einen Zylinder, aber ist vom Style her ein wenig moderner getrimmt. -
Wunderschönes Moped.
Die Bear 650 hat es mir sehr angetan. Hoffe ich komme im Frühjahr mal dazu ein paar RE Probe zu fahren -
So ein Luftgekühlter 1-Zylinder hat immer beruhigendes
Hast du dir schonmal die Guerilla 450 angeschaut?
Liegt leistungstechnisch genau zwischen der 350er und 650er. Hat einen Zylinder, aber ist vom Style her ein wenig moderner getrimmt.Ja, ich habe mittlerweile eine gewisse Affinität zu Royal Enfield. Wenn ich mir jetzt eine kaufe, dann die Classic. Würde ich wirklich wieder mit Zelt auf Tour gehen, wäre es eine Himalayan. Die einzigen, die der 350er Classic gefährlich werden könnten, wären die 650er Classic und vielleicht noch eher die Interceptor 👍