Das sowas eingetragen werden muss verwundet mich gerade massiv, ich hatte die M Performance Alu Pedale bei meinem 340i, da war vom BMW Händler nie die Rede wegen Eintragung…
Beiträge von rizzkhalifa69
-
-
Da hat mal wieder jemand ein Hirngespinst.
Originale Recaros für 8000€!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mx-5-nd-recaro/3180633117
-
Und ich verstehe nicht, dass so gut wie alle, die ich mit offenem Dach sehe, die Scheiben oben haben.
Da hat’s mich leider erwischt…
Ich mach’s ab und zu bei meinem RF zwecks Windgeräuschen.
-
-
Hast Du ?
Ich werde ich wahrscheinlich am Wochenende abholen 😉
Verkäufer und Auto haben einen Vernünftigen Eindruck gemacht.
Dazu noch ist der MX5 auf sein Gewerbe angemeldet, was für ihn ein Jahr Gewährleistung heißt.
-
Warum wird PIESKE in WF den nicht los, der 2 Liter ist doch begehrt?
Der steht da schon mehrere Wochen.
Ich muß wohl mal Interesse bekunden gehen.
Wenn das kein Fehler mit dem 160PS ist dann Stand der seit mindestens 6 Jahren, 08/18 letztes Datum für den G160 in Deutschland.
Falls ich da falsch Liege bitte Verbessern
-
Illus1on , wieviel Mehr-Nm bringt den Turbo-Kit auf dem Getriebe ?
Beim Fiat/Abarth 124 mit dem 1.4 FCA Turbo-Motor wurde ja das NC Getriebe verbaut, anstatt dem ND Getriebe.
Wer übenimmt was im Garantiefall ? SPS ?
Mit der BBR Software von 207 auf 320NM, mit der SPS Software wird's sich so auf 280-300nm aufspielen. Die SPS Software hat auch so +-220ps statt den 250 mit BBR
-
Ist ein schöner Bericht, magsz du mir verraten womit man(in €) ca. für einen Turboumbau rechnen kann?
Ich habe letztens eine Rechnung für den BBR Umbau bei SPS gesehen. Lag bei 11500€ mit Fahrwerk, Bremsen und Turbo plus Abstimmung. Falls ich nochmals einen Blick reinwerfen kann antworte ich dir.
-
Die einzige Erklärung die ich hab, er hat 133 mal 1.63 statt 1.36 genommen oder 133 Meilen In KM und das als PS Zahl übernommen. Macht alles keinen Sinn, aber irgendwo muss der Unsinn seinen Ursprung haben.
-
Das sind aber keine 215 PS...
Stimmt Absolut.
Das ganze Inserat ist eigentlich ein Totalausfall, wenn ich meine eigene Meinung einbringe, das WhatsApp Profil ist jetzt auch nicht das Seriöseste. Stinkt eigentlich bis zum Himmel. Vielleicht ist der Schein aber auch nicht aktuell. Tüv 07/26 als Neu anzupreisen ist auch gewagt.