Bei meinem ND1 G160 ist ist Ölwanne gerissen. Ich würd gerne eine neue bestellen bevor ich da mit JB Weld ran geh oder die Schweißen lass.
Beim Ersatzteileshop finde ich die PEES10400A als Erstatzteil, welche durch die PEES10400B ersetz wurde. Diese beiden sind nicht lieferbar und nur die PEES10400C ist lieferbar. Welche von denen ist jetzt die richtige zum Bestellen?
Beiträge von rizzkhalifa69
-
-
Alles anzeigen
Als jemand, der ganz aktuell knapp 2000 Euro "kaputt" macht alleine für die Brembo-Nachrüstung seines RF, kann ich nur zum Homura raten
Der von dir genannte Preisunterschied Homura vs. Exclusive ist in Anbetracht des Gebotenen verschwindend gering. Für die Winterräder findet sich eine bezahlbare Lösung, siehe entsprechender Thread hier im Forum.
Original Mazda sind Scheiben + Beläge für die Brembo in meinen Augen schon exorbitant teuer. Wobei auch Scheiben + Beläge für die Standardbremse kein Schnäppchen dort sind.
Im Zubehör geben sich Brembo vs. Standard nicht wirklich etwas. Bremsscheiben vorne für die Brembo ab 40 Euro/Stück in guter Qualität, der Satz Beläge um die 50 Euro
Bei wieviel liegst du ca. Scheiben plus Beläge? Bei meiner K-Tec Bremse bin ich bei 1000-1300€ 2 Scheiben plus Beläge

-
Also kann ich dir gar nicht so sagen weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Oben habe ich die Dinger ja verlinkt und dort kannst du dir auch die ABE anschauen vielleicht gibt die Aufschluss

Wie viel Luft hast du zwischen Bremse und Felge? Wäre Mega wenn du das rausmessen könntest
-
Man muss natürlich davor Software Update machen, welches ich mir via ein YouTube Video runtergeladen hab
-
Ich hab das vor 2 Monaten gekauft und verbaut. Funktioniert einwandfrei, auch wenn es den gleichen Typen (vllt sogar 1:1) auf AliExpress für 60€ gibt.
-
Hat jemand die GMP Raceway drauf? Laut Gutachten wird die Brembo nicht ausgeschlossen. 7x17 ET35
-
Ist eine AW 5 Minuten oder 6 Minuten?
Wo kann man das erkennen? 🤔
Da 142€ Einzelpreis sind und 10AW auch 142€ sind schätze ich mal dass eine AW 6 Minuten sind
-
Schau dir mal Beitrag #66 von mir an.
Mega, vielen Dank.
Ich hab den Post im Hinterkopf gehabt mit dem Gedanken, dass es um die 17er geht. Passen da noch Spurplatten dazwischen da mein Sattel etwas größer Aufbaut als der Brembo
-
Hat jemand die Assetto Gara 7x16 ET37 auf seinem MX5 und könnte mir sagen wie viel Spiel zwischen Bremssattel und Felge sind? Vielen Dank im voraus!
-
Vielen Dank. Dann muss ich da mal für rechts eine Bestellung veranlassen...
habe heute einen riss entdeckt der halb durch geht
Meine beiden sind auch durch, wo lässt du die Bestellen, fMH oder selber?