Ist verkauft, Kann zu 🥲
Beiträge von rizzkhalifa69
-
-
Duke_Suppenhuhn Ich hab die wireless china variante, es hängt die ganze Zeit im Startscreen und kommt da nicht mehr raus, ich versuchs morgen mal mit einem anderen Handy.
-
Mein CarPlay hat sich verabschiedet, das von Zymexx, und lässt sich nicht mehr verbinden. Hatte das jemand schonmal?
-
Preis auf 26.000€ gesetzt
-
Hallo Liebe Community,
leider muss ich meinen MX5 nach so kurzer Zeit wieder abgeben, da ich in die Schweiz auswandere. Preislich weiß ich nicht genau wo ich diesen Ansetzten soll, da es kaum Aufgeladene ND zum Verkauf gibt, aber ich fang mal bei 27.000€ VB an.
Weitere Infos im Inserat:
https://www.kleinanzeigen.de/s…umbau/3453302726-216-5742
Abholung in 92286, könnte womöglich aber auch Richtung Süden geliefert werden.
Liebe Grüße
Maxim
Bild1.jpg Bild3.jpg Bild9.jpg Bild8.jpg -
Das ist aber ungewöhnlich.
Wieviele km hat der Wagen denn runter?
Hab jetzt knappe 40k km runter
-
Ich hab’s gelöst indem ich (vermeindlich) den Anlasser angeklopft habe.
-
Hab schon überbrückt, hat nicht geklappt.
-
Ich hab jetzt das Problem dass mir mein MX5 nicht mehr anspringt, beim Startversuch kommt ein klicken und alles Elektronische geht an. Ich tippe auf Anlasser fest. Könnte das hinkommen?
-
Anyone? Oder auch gerne Shops wo ihr die Erfahrung gemacht habt, dass alles passt - Also RDKS auch... LG C
Wir haben für unseren X1 bei Felgenoutlet Winterkompletträder bestellt, sind mit programmierten RDKS, gewuchtet und mit 3 bar geliefert worden. Keine Probleme gehabt und ich kann auch nichts schlechtes sagen.
ABE war auch dabei.