Hat hier jemand die 159er 17" Felgen mit Spurplatten verbaut?
Da ich noch bei keinem Auto Spurplatten hatte hab ich keine Ahnung wie das ist mit denen.
Ich brauche warscheinlich 40mm Platten pro Achse und bin mir unsicher ob die dann nicht aus dem Radkasten herausstehen.
Beiträge von rizzkhalifa69
-
-
Ich bin gerade am Suchen und irgendwie nicht am finden...
Ich habe das K-Tec 286mm Big Brake Kit und finde direkt dazu nichts, ich wollte die Serien 17 Zöller mit Spurplatten eintragen lassen, finde aber nichts wegen minimale Breite, dass der TÜV da nichts beanstanden kann, und maximaler Breite ohne massiv Aufwand zwecks Eintragung zu betreiben. Vielleicht hat einer hier schon mir Erfahrung gemacht. -
Im Alltags ND fahre ich seit etwa zwei Jahren ohne Fußmatten. Die einfachen Originalteile waren durch. Gramm Strategie!
Jedes Gramm weniger spart Sprit und wertvolle Sekunden!
-
Das sowas eingetragen werden muss verwundet mich gerade massiv, ich hatte die M Performance Alu Pedale bei meinem 340i, da war vom BMW Händler nie die Rede wegen Eintragung…
-
Da hat mal wieder jemand ein Hirngespinst.
Originale Recaros für 8000€!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mx-5-nd-recaro/3180633117
-
Und ich verstehe nicht, dass so gut wie alle, die ich mit offenem Dach sehe, die Scheiben oben haben.
Da hat’s mich leider erwischt…
Ich mach’s ab und zu bei meinem RF zwecks Windgeräuschen.
-
-
Hast Du ?
Ich werde ich wahrscheinlich am Wochenende abholen 😉
Verkäufer und Auto haben einen Vernünftigen Eindruck gemacht.
Dazu noch ist der MX5 auf sein Gewerbe angemeldet, was für ihn ein Jahr Gewährleistung heißt.
-
Alles anzeigen
Warum wird PIESKE in WF den nicht los, der 2 Liter ist doch begehrt?

Der steht da schon mehrere Wochen.
Ich muß wohl mal Interesse bekunden gehen.

Wenn das kein Fehler mit dem 160PS ist dann Stand der seit mindestens 6 Jahren, 08/18 letztes Datum für den G160 in Deutschland.
Falls ich da falsch Liege bitte Verbessern
-
Illus1on , wieviel Mehr-Nm bringt den Turbo-Kit auf dem Getriebe ?
Beim Fiat/Abarth 124 mit dem 1.4 FCA Turbo-Motor wurde ja das NC Getriebe verbaut, anstatt dem ND Getriebe.
Wer übenimmt was im Garantiefall ? SPS ?
Mit der BBR Software von 207 auf 320NM, mit der SPS Software wird's sich so auf 280-300nm aufspielen. Die SPS Software hat auch so +-220ps statt den 250 mit BBR