Hatte nämlich zuerst auch die falsche Toolbox verwendet und war schon beim verzweifeln. Mit der richtigen Toolbox hats dann geklappt, auch wenns ewig gedauert hat
Funktioniert danke schön
Hatte nämlich zuerst auch die falsche Toolbox verwendet und war schon beim verzweifeln. Mit der richtigen Toolbox hats dann geklappt, auch wenns ewig gedauert hat
Funktioniert danke schön
Werd ich testen sobald ich daheim bin danke schonmal
Albert
Ne bei mir zeigt es eben die Punkte 2-6 nicht an ! Diese Balken bleiben leer, egal ob ich zurücksetzen oder nicht, sprich das untere Diagramm hat bei mir keine Funktion.
Die einfachen Originalen hatten nach den ersten 2 Wochen Gebrauchsspuren als wären sie schon 1 Jahr alt. Sogar meiner Frau ist das aufgefallen.
Das Bild ist nur ein Symbol Bild.
Die untere Anzeige kann ich nicht beeinflussen, ich kann den Durchschnittsverbrauch verschiedener Fahrten , also Punkt 2- 6 nicht speichern, nicht nach den Tanken wenn ich die Zähler zurücksetze auch nicht wie mit dem Top per Info Taste.
2025 mit neuen grossen Display,
Im Informations Menü wo es die 2 Diagramme gibt , aktueller Verbrauch und Historie des Durchschnittsverbrauch.
Die Historie kann ich nicht speichern/ zurücksetzen,
Meine Kraftstoff Durchschnittsanzeige lässt sich nicht zurück stellen. Kennt jemand das Problem.
Gruss Albert
Meine SD Karte wird von der Toolbox auch nicht erkannt mal sehen was der Freundliche sagt.
So Original Gummi Fussmatten für'n Winter und von OnlineFußmatten.de die Premium Teile und den Schrott von Mazda, nach 3 Wochen rausgeschmissen.
Im ND1/ND2 konnte man auch Verkehrsdaten über das Internet bekommen.
Allerdings musste man dafür einen Hotspot bereitstellen (z.B. mit dem Handy oder in der eigenen Garage) und sich mit dem Auto am Hotspot verbinden.
Zusätzlich musste man das entsprechende Abo bezahlen.
Ich wäre sofort bereit da ein Abo abzuschließen!