Super Danke hab's gefunden.
Beiträge von Albert
-
-
So ich mache mein altes Thema nochmal auf.
Meine Anzeige in dem oben genannten Menü Punkt lässt sich nicht zurückstellen.
Das heißt ich habe immer nur den aktuellen Verbrauch der Fahrt.
Aber die untere Anzeige könnte ich ja 5 Rückstellpunkte setzten, z.b. nach dem Tanken.
Ich setze beide Tageskilometer nach dem Tanken immer zurück aber in dieser Anzeige tut sich nichts. Die bleibt leer!
Das Bild zeigt wie es sein sollte
-
So das Auto von meinem Schwager iss ein bissel größer 😂IMG_20251109_160600.jpg
-
Hatte nämlich zuerst auch die falsche Toolbox verwendet und war schon beim verzweifeln. Mit der richtigen Toolbox hats dann geklappt, auch wenns ewig gedauert hat
Funktioniert danke schön
-
Werd ich testen sobald ich daheim bin danke schonmal
Albert
-
Ne bei mir zeigt es eben die Punkte 2-6 nicht an ! Diese Balken bleiben leer, egal ob ich zurücksetzen oder nicht, sprich das untere Diagramm hat bei mir keine Funktion.
-
Die einfachen Originalen hatten nach den ersten 2 Wochen Gebrauchsspuren als wären sie schon 1 Jahr alt. Sogar meiner Frau ist das aufgefallen.
-
Das Bild ist nur ein Symbol Bild.
Die untere Anzeige kann ich nicht beeinflussen, ich kann den Durchschnittsverbrauch verschiedener Fahrten , also Punkt 2- 6 nicht speichern, nicht nach den Tanken wenn ich die Zähler zurücksetze auch nicht wie mit dem Top per Info Taste.
-
2025 mit neuen grossen Display,
Im Informations Menü wo es die 2 Diagramme gibt , aktueller Verbrauch und Historie des Durchschnittsverbrauch.
Die Historie kann ich nicht speichern/ zurücksetzen,
-
Meine Kraftstoff Durchschnittsanzeige lässt sich nicht zurück stellen. Kennt jemand das Problem.
Gruss Albert