Alles anzeigenHallo,
wie ist denn mittlerweile der Stand bei dir? Habe mit meinem ND3 das selbe Verhalten. War grad ca. 45min auf der Autobahn unterwegs und keine Werte... Nur Striche...
Welche hast du verbaut?
Habe meine bei reifendirekt bestellt und die haben RDKS von ItalSensor Evo 3.0 NFC verbaut. EZ mit 11/2024 habe ich bei der Bestellung angegeben...
Hi, ich weiß leider nicht welche Sensoren verbaut sind, die waren von Felgenshop XXL bzw. Prok-Räder (ist der gleiche Laden).
Mir wurde empfohlen 2-3 Mal die Luft abzulassen und wieder zu befüllen, das habe ich gemacht, allerdings bisher keine Besserung, weiterhin die Striche.
Bin aber auch noch nicht soo viel gefahren seitdem.
Wenn es nicht bald funktioniert, erfrage ich noch mal den genauen Typ der Sensoren und schaue dann ob man die Sensoren irgendwie erreichen kann.
Meine ersten Recherchen im Netzt haben aber nur eine ziemlich unübersichtliche Flut von Geräten zwischen 10 und 150€ ergeben, wo aber auch nicht ganz klar ist wie das dann funktioniert.
Ich hätte auch noch so einen ODBC Bluetooth-Stecker mit Smartphone App, aber außer dass die vier Sensoren keine Werte liefern konnte ich da auch noch nichts hilfreiches feststellen.