Neugier , Du schreibst einmal G131 und dann wieder G132, was ist es denn nun? Meines Wissens wurde der G131 nur bis Mitte 2018 gebaut, ein 2025 neu gekaufter MX-5 ist doch ein G132 ....
Beiträge von Schmokolowski
-
-
Ich habe seit 5 Tagen die V3.0 montiert und bin sehr zufrieden. Der Abstand zwischen Verdeck und Bügel beträgt knapp unter einem Zentimeter, also mehr als ausreichend. Die Bedienkraft zum Einrasten des Verdecks ist etwas höher, aber eigentlich nicht der Rede wert, dafür sitzt das Verdeck auch da, wo es soll. Danke für die Erstellung dieses Hilfsmittels und für die schnelle Bestellabwicklung!
-
Detlef , Danke für den Tipp, nur die Warnhinweise beim Kauf des Fabric Guard 303 sind schon heftig

EUH018: Kann bei Verwendung explosionsfähige / entzündbare Dampf /Luft-Gemische bilden
EUH066: Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen.
EUH209A: Kann bei Verwendung entzündbar werden.
EUH401: Zur Vermeidung von Risiken für Mensch und Umwelt die Gebrauchsanleitung einhalten.
H226: Flüssigkeit und Dampf entzündbar.
H302: Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
H304: Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.
H319: Verursacht schwere Augenreizung.
H332: Gesundheitsschädlich bei Einatmen.
H336: Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
-
Möchte erstmalig das Softtop reinigen und imprägnieren, schwanke zwischen Dr. Wack A1, Liqui Moly und Sonax, was empfehlt ihr?
-
Hier mal das Ergebnis.
Respekt, sieht sehr gut aus!

-
Jetzt noch Chrome delete und dieses riesige Brett hinter dem Kennzeichen vorne weg und der sieht richtig böse aus.

Ja, das riesige Brett vor hat mein Max auch, ist das problemlos zu entfernen bzw. kann man trotzdem das Nummernschild ohne Zusatzteile befestigen?
-
Das benutze ich auch. Ich wende es alle 2-3 Moante an. Nach fast 10 Jahren sieht das Leder noch sehr gut aus.
Wenn Du es alle 2-3 Monate anwendest, ist das Leder doch sicher nicht wirklich dreckig, oder? Benutzt Du dann nur dann nur das Leder-Balsam oder jedes Mal auch den Reiniger?
Jürgen
-
-
Gerade angekommen, schwere, wertige Hochglanz-Qualität, Danke für die tolle Arbeit!
-
Eine falsche Entscheidung kann man mit dem MX-5 gar nicht treffen, man kann nur zu lange zögern 🙂
Genau das war es, ich habe ihn 2016 gesehen, war hin & weg, und trotzdem immer wieder ein anderes Auto gekauft. Dann dieses Jahr einen probegefahren und kurz darauf zugeschlagen und nie bereut, im Gegenteil, ärgere mich jeden Tag, nicht schon viel früher einsichtig gewesen zu sein