Verkauft - kann gelöscht werden - vielen Dank
Beiträge von Chris-MX-5
-
-
-
Hi, meine Hardrace Domstrebe hinten kam heute per Post an. Habe iwo gelesen dass es eine Schablone gibt zum Zuschneiden des Teppichs. Kann man die Schablone irgendwo Downloaden und Ausdrucken? Im Karton war nichts. Vielen Dank 🙏
-
Lese mich zum Thema Sound enhancer gerade durchs Forum

-
Bei meinem MX5 liegt der Schlauch vom Sound enhancer leicht an der domstreben Halterung an. Ist das bei euch auch so? Besteht das Risiko dass der Schlauch beschädigt wird?IMG_2353.jpeg
-
Kann ich euch leider nicht sagen ob die im Lieferumfang der Domstrebe sind. Hat SPS so eingebaut.
-
LOL, da gab es mal ein Reiter mit Dokumentation bei dem Produkten auf der SPS Shop Seite 🤔
Kann es dir per PN schicken, wenn du magst 😉
Das wäre prima, vielen Dank 🙏 😊
-
Sind das nicht diese Ersatzanbindung, wenn man nicht das Serienspritzschutzblech nutzt 🤔
(Die ganze Anleitung kann man zB auf der Seite von SPS runterladen.)
Den Halter habe ich auch verbaut. Wo finde ich denn die ganze Anleitung?
-
Vielen Dank für die Erläuterungen. Dann gehe ich mal davon aus dass das iwie schon seine Richtigkeit hat und sauber eingestellt wurde. Ist ja nicht das erste Fahrwerk das SPS eingebaut und eingestellt hat …
-
Kann ich dir leider nicht sagen. Habe ich von SPS nach dem Umbau mitbekommen. Er meinte er hätte die Werte genau getroffen, die ich vorgegeben habe.