Beiträge von Chris-MX-5

Hi Elchkind, wie bei einem Verschluss einer Sprudelflasche im Uhrzeigersinn (nach rechts) vorsichtig bis auf Anschlag ganz zu drehen. Dann wie beim Öffnen der Sprudelflasche langsam gegen den Uhrzeigersinn (nach links) drehen und die Klicks zählen. Bis zum ersten Klick ist es bei mir etwas undefiniert. Da weiß ich nicht ob man den mitzählt. Aber eig. Ja schon.

Habe bei mir gerade geschaut und Bilder gemacht. Könnt ihr mir bitte sagen ob die so unverdreht verbaut worden sind? Beim Fotografieren hab ich ein Loch entdeckt, siehe roter Pfeil… ca. 5000 km gefahren. Vielen lieben Dank vorab

IMG_2566.jpgIMG_2579.jpg

Ich fahre das Öhlins R&T 70/40 mit 14/16 Klicks und Hardrace Domstreben an VA und HA. Überlege gerade ob ich die IL Performance Strebe vorne unten und die mittige Kreuzstrebe unten einbaue. Nun meine Frage weil ich es im Chat nicht genau rauslesen konnte hinsichtlich Komfortänderung. Wird es (un)komfortabler?

Hi, meine Hardrace Domstrebe hinten kam heute per Post an. Habe iwo gelesen dass es eine Schablone gibt zum Zuschneiden des Teppichs. Kann man die Schablone irgendwo Downloaden und Ausdrucken? Im Karton war nichts. Vielen Dank 🙏