Beiträge von Mpsbt

    Also meiner macht das haargenau gleiche Geräusch. Auch mit der Aussage vom fmh dass es wohl ein normales Geräusch wäre. Auch dass es nach Betriebstemperatur leider wird und letztendlich nicht mehr hörbar ist, bin ich aber dennoch der Meinung dass es irgendwas mechanisches sein muss was mit Ausdehnung dann behoben wird (spiel in irgendeinem Teil)

    bekomme meinem mx ja erst am Freitag aber der vorführer (meiner) hatte auch im schubbetrieb ein leichtes rasseln... Also ich fand es war klar aus dem Getriebe zu lokalisieren und auch nur bei geschlossenem Verdeck zu hören.. Finde ich absolut unkritisch und machen sicherlich alle Autos nur bei unserem ist halt weniger gedämmt und das Getriebe quasi im Innenraum und nicht im Motorraum. Mein MPS rasselt auch wie blöd im stand (ausrücklager) und beim abtouren pünktlich bei 2800-2900 bis runter auf 2700 umdrehungen wackelt die bude harte Motorlager sei dank und because of racecar
    dazu muss auch ja noch unterschieden werden was für den jeweiligen fahrer "laut" ist. Ich sitz unter der Woche oft im Panzer da klappert auch ALLES von daher finde ich der mixxer ist des reinste flüstermobil aber Spaß machen se alle

    ich sprech es demnächst mal mit japspeed ab was man da evtl bezüglich sammelbestellung drehen kann. Also bei wie vielen Bestellungen welcher Preis etc.

    Also ich muss sagen dass das CAI von Corksport schon sehr sehr schick aussieht. Von der Qualität die Corksport liefert bin ich schon seit längerem begeistert. Viele teile an meinem MPS verbaut. Ich kann mir vorstellen dass es vom Ansauggeräusch noch einen ordentlichen unterschied zu der OEM Airbox geben wird und die AEM dryflow luftfilter sind von der Qualität auch sehr gut. Allerdings würde ich den UPS versand wählen da UPS die verzollung übernimmt und das paket direkt vor die Haustür kommt USPS darf man extra zum Zoll eiern und es selbst Verzollen. Wenn größeres Interesse an dem Cold air intake besteht kann ich auch mal bei Japspeed nachfragen ob er da evtl noch günstiger kommt als wenn man es selbst importiert.

    Danke euch! Vielleicht kann ich an ein paar Punkten hier ja bisschen klugscheißen und so..
    Ich komm aus der nähe von Bayreuth

    So einmal zu mir!
    Ich bin der Michael 25jahre alt und komme aus dem schönen frankenland und dem Tor zur Fränkischen Schweiz.
    Ich bin seit Anfang 2011 ein Mazdaverrückter und fahre (noch) hauptsächlich einen Mazda 3 MPS BL an dem ich schon einige Stunden geschraubt habe jetzt kommt dann ab Anfang August noch ein roter ND dazu den ich im Alltag fahren werde. Ausführliche Bilder folgen selbstverständlich wenn er bei mir aufm Hof steht
    Natürlich allen eine knitterfreie fahrt und immer genug zoom zoom