Beiträge von David.MzW
-
-
Einfach rechts ein anderes Endrohr. Bilder kommen wenn er da und dran ist
-
Habe das Endrohr selber angeliefert, das haben die bei FOX dann verwendet. Der Rest hat dann noch 558€ gekostet. Fand ich sehr fair.
-
Habe mir jetzt auch eine neuen FOX bestellt, soll nächste Woche kommen.
-
Verkaufe meine H&R Spurverbreiterungen in schwarz, Modell B4024542.
Die Distanzscheiben sind praktisch neuwertig und kommen in der Originalverpackung.
Technische Daten:
• Lochkreis: 4x100
• Nabenbohrung: 54,1mm
• Farbe: Schwarz eloxiert
• Inklusive Montagematerial
Standort BielefeldPreis 80 Euro (im Forum inkl. Versand)
IMG_7468.jpgIMG_7473.jpgIMG_7472.jpgIMG_7471.jpgIMG_7470.jpgIMG_7469.jpgIMG_7474.jpg
-
Und kann schon wieder zu, Verkauft!
-
Hallo,
ich verkaufe einen kompletten Umbausatz von CorkSport.
Einbau ist kinderleicht, dauert ca. 1 Stunde beim ersten Mal.
Komplette Serienoptik bleibt erhalten und auch der Schaltweg wird nur etwas verkürzt (angeben sind 14%)
Ausserdem kann man über Passscheiben den Schaltwiderstand einstellen.
Extrem hochwertig und präzise gefertigt.
Versand und PayPal sind kein Problem.
Standort 33619 Bielefeld
Preis: 125 Euro
IMG_7826.jpgIMG_7827.jpgIMG_7828.jpgIMG_7829.jpgIMG_7830.jpg
-
Alles anzeigen
Danke! Top, so soll es bei mir am Ende auch aussehen. Sehr gut gelungen.
-
Moin David,
die Schürze musste ich beschneiden, ja. Tiefer hängen geht natürlich, wenn du auf hell blitzende Funken bei jeder Bodenwelle stehst
. Wenn du dir einen Tomei drunter hängst, musst du die Schürze nicht beschneiden, das stimmt. Dafür kommen dann andere Hürden auf dich zu 
Viele Grüße
danke für die Info, Hast du denn noch ein paar schöne Bilder aus "normalen" Blickwinkeln?
-
ich wäre hier auch noch an weiteren Bildern interessiert. Musste die Schürze dafür weiter ausgeschnitten werden? Wurde das bewusst so gebaut, oder kommt man aufgrund des großen Rohrdurchmessers nicht drum herum? Der Tomei oder Kakimoto Auspuff hängt ja so tief drunter, dass die schürze nicht weiter ausgeschnitten werden muss.