Beiträge von David.MzW
-
-
Neuer Preis: 650 Euro
-
Wäre es möglich, dass du alles zusammen wiegst, was Serienteile ersetzt (also ohne den Kat)? Gewicht würde mich interessieren. Wenn die Anlage leicht ist, hätte ich Interesse
Also:
ESD wiegt: 10,4kg
MSD wiegt: 3,7kg
Kat + Rohr: 4,3kg
Schrauben Dichtungen: 300g
Das Rohr wollte jetzt nicht ohne weiteres vom Kat runter. Wenn es wichtig ist. Dann kann ich es morgen mal mit Ruhe demontieren.
Gruß
David
-
Ich vergesse es jedes mal:
Standort: 33619 Bielefeld
Gewicht kann ich morgen messen.
-
Und nochmal ein paar Bilder im montierten Zustand.
Soundfile per WhatsApp
IMG_7271.jpgIMG_7130.jpgIMG_7129.jpgIMG_7128.jpgIMG_7120.jpgIMG_7118.jpg
-
Hallo,
ich biete meine Invidia Q300 Abgasanlage für den Mazda MX-5 ND an.
Die Anlage ist komplett inkl. Mittelschalldämpfer und Titan Endrohren.
Diese Abgasanlage wird inkl. ABE (alle ND Varianten) geliefert und kann legal gefahren werden.
Perfekte Passgenauigkeit!
Besonderheit: In diesem Kit ist der Nachkat enthalten, sodass die Anlage ohne zerschneiden der originalen Anlage montiert werden kann. Der Kat hat nachweislich 11.000km gelaufen. (Auto vom dem der Kat stammt ist vorhanden und im Hintergrund zu sehen)
Inkl. Schrauben und Dichtungen in gutem Zustand (neue kosten 10 Euro pro Stück)
Der Endschalldämpfer wurde für eine bessere Optik dieses Jahr aufpoliert und die blauen Endrohre auch auf Hochglanz poliert. Es sind aber die originalen Titan-Endrohre!
Durch die Trennung nach dem Mittelschalldämpfer lässt sich diese Anlage auch problemlos versenden. Originalkarton vorhanden.
PayPal und Versand möglich, Abholung bevorzugt.Preis: 700 Euro (+ Versand, wahrscheinlich ca. 25 Euro)
Bilder:
IMG_7303.jpgIMG_7304.jpgIMG_7305.jpgIMG_7306.jpgIMG_7309.jpgIMG_7312.jpgIMG_7315.jpgIMG_7316.jpgIMG_7317.jpg
-
Hi,
Ich hatte die Schienen auch kurz in meinem Auto drin und habe sie danach wieder verkauft.
Die Sitzposition war in den Recaros unbequem und ich hatte weniger Knieraum und kaum mehr Kopffreiheit.
Aber das schlimmste war der unfreundliche Kundenservice, als man das Problem angesprochen hat: da kam nur: kauf noch Fine Adjustment hier und backrest raiser da. Aber keine Lösung für das eigentliche Problem.
Ausserdem ist die Verstellung viel kürzer als original, meine Frau konnte dann nicht mehr fahren.
Wenn der Sitz wirklich runter soll, geht das nicht ohne Bearbeitung und Aurora Konsolen oder ohne Verstellung dann die Paco Schienen. Die Jass Schienen sind ein fauler Kompromiss.
-
Der Radsatz wurde gestern bezahlt und ist verkauft.
-
Hi,
Mir gefallen die Räder schlichtweg nicht.
Es gibt eine ABE von Mazda, da ist der 2.0 auch aufgeführt (über die entsprechenden E-Nummer), daher eintragungsfrei, wurde mir so beim TÜV bestätigt.
-
Hi,.
Radsatz ist quasi neu, max. 50km gefahren. noch nie gewaschen, Lack wie neu. Mit TPMS und den originalen Yokohama Advan Sport in 195/50/16
Vorne sind noch die Produktionsnoppen auf den Reifen. Reifen sind aus 2020, aber wurden fachgerecht gelagert, sehen und fahren sich ebenfalls wie neu.
Stehen in 33619 Bielefeld, würde Sie zur Not aber auch versenden.
Ein Rad wiegt mit TPMS Sensor, Nabenkappe und Wuchtgewichten ca. 14,3kg
VB 2000€
IMG_7029.jpgIMG_7028.jpgEBDD0BE3-A996-493F-A16C-0F60F522D220.jpg