Beiträge von Mett-Igel

    könnte es sein, dass es vielleicht für US und EU unterschiedliche Versionen gibt? Möglicherweise müssen die Embleme in den USA noch mechanisch gesichert sein, damit niemand von sich lösenden Teilen getötet werden kann 8| könnte ich mit glatt vorstellen.


    Ist nur so eine Theorie, wenn offensichtlich mehrere Freundliche in D nix davon wissen...

    Offensichtlich weiß mein Händler auch nix von den Pins, denn er wollte mir beide Logos entfernen ?( , weil die nur geklebt wären.


    Wenn dem so ist, finde ich das Roadster Logo als Ersatz klasse, aber noch besser das Miata Logo, weil Skyaktiv geht mal gar nicht.


    Weiß jemand ob beide 1:1 in die Bohrungen passen? Hat jemand schon eine Quelle für das Miata Logo gefunden? Ich suche mir gerade ein Loch in den Bauch....