Kann geschlossen werden - Merci ![]()
Beiträge von philip_p_h
-
-
Hallo,
ich habe noch einen Satz 15er Platten übrig. Ich würde diese im Forum für 80€ plus Versand abgeben.
Lg
Philipp
-
Einfach immer wieder lustig

-
Also ich habe die Farbe auf meinem und sie war mit ein Grund genau diesen MX5 zu kaufen, da sie zum einen sehr selten ist und zum anderen wirklich viel facettenreicher ist als man denkt. Denn je nach Licht sieht die Farbe ganz anders aus, von Silber/Grau im schatten bis hin zu funkelnd fast schon beige in der Sonne. Anbei ein paar Fotos, die alle mit dem gleichen Handy gemacht wurden und keinerlei Filter drauf haben.
-
Dies muss muss der Sticker des neuen Getriebes sein. Korrekt?
mein neues Getriebe ist ca. 1 Monat älter...
ja genau, ist vom neuen Getriebe und wurde Anfang/Mitte April verbaut
-
Danke für Dein Feedback, Du bist der erste von dem ich weiss, der das so bestätigen kann. Spannend wäre, wenn du den Getriebesticker fotografieren könntest:
anbei einmal mein Getriebesticker

-
Mein neues Getriebe heult leicht im 3. und 4.Gang. Ist laut Mazda im normalen Bereich und in Orddung. Dafür spricht auch, dass es in den letzten 12'000 nicht lauter wurde. An den Radlagern kann es nicht liegen, sonst würde man es in den anderen Gängen auch hören, besonders in den Gängen 5 und 6.
Exakt genauso ist es bei meinem neuen Getriebe auch, Gänge 1+2 und 5+6 sind absolut unauffällig, aber 3+4 hört man leicht, wobei sich das Geräusch im Gegensatz zu dem alten Getriebe nicht nach Defekt anhört. Und da der MX5 super wenig gedämmt und das Getriebe flammneu ist, sich super schaltet ist das denke ich voll normal. Zudem es nicht lauter wird und auch bei wirklich heißem Getriebe unverändert ist.
-
Ich würde behaupten der Fox ESD erfüllt genau diesen Anspruch
-
So schaut meiner aktuell mit einem 90mm Endrohr aus

-
Oder auch bei IL Motorsport, dürfte der gleiche sein wie bei Zymexx oder SPS, kommt mit einem Teilegutachten und ist in Summe somit der günstigste von den 3