Ich kann nicht mit einem Video dienen, aber meine Erfahrung schildern, da ich einen ND mit ATH the Boxx probegefahren bin. Der Klang beim Kaltstart und bei hoher Drehzahl ist echt gut, was mich aber gestört hatte war das starke Dröhnen beim abtouren. Ich hoffe das hilft wenigstens ein bisschen ![]()
Beiträge von philip_p_h
-
-
Mega, genau das Inserat hatte ich auch gesehen und ich finde den Umbau echt klasse. Die Tiefe mit den weißen Felgen zu dem roten Lack sieht Mega aus! Viel Spaß damit

-
Aber gerne:
Mega, vielen Dank, ich glaube ich brauche das auch so

Gefällt mir bisher mit abstand am besten!
-
Sieht echt richtig gut aus, magst du bei Gelegenheit noch mehr Fotos nachreichen? Tendiere nämlich auch momentan zum Single Exit Exhaust und brauche noch etwas Inspiration

-
Einfach immer wieder witzig zu sehen wie winzig ein ND in der aktuellen Welt ist

-
Mensch wer lesen kann ist klar im Vorteil
Danke! Weil unter den Bedingungen werde ich auf alle Fälle zu Fox greifen und nicht zum FMS -
Kann es sein, dass sps mittlerweile Fox verbaut? Der esd auf der Website sieht dem Fox sehr ähnlich und kostet auch das gleiche (620€). Der FMS ESD liegt hingegen bei über 800€ aud der Friedrich Website
-
So es gab das erste „Tuning“. Aber ich finde für nur Blenden kann sich das zumindest vorübergehend echt sehen lassen

-
Hi zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Sportauspuff. Es muss kein FOX sein, aber über den habe ich bisher nur Gutes gehört.
Welche Ausführung ist mir tatsächlich auch egal, da ich mich eh nicht entscheiden kann, nur bitte keine 4 Rohre.
FMS bzw. ATH the BOXX habe ich schon live gehört und gefahren und kommt für mich nicht in Frage

Kleinanzeigen und das Forum habe ich schon durch, aber leider nichts bei dem Preis Leistung stimmt, oder keine Lieferung machbar

LG
-
An der Kombination wäre ich tatsächlich auch interessiert, aber ich will hier auch niemandem etwas wegschnappen