Testsieger in diesem Test ist übrigens der Bridgestone Potenza Sport evo.
Das ist echt interessant, ich glaube ich lege mir die Zeitschrift auch mal zu und entscheide danach welcher Reifen es bei mir werden soll.
Testsieger in diesem Test ist übrigens der Bridgestone Potenza Sport evo.
Das ist echt interessant, ich glaube ich lege mir die Zeitschrift auch mal zu und entscheide danach welcher Reifen es bei mir werden soll.
Jo, das Finish ist out-of-the-box eher mäßig. Lack ist zu empfehlen, hängt aber natürlich von den eigenen Ansprüchen ab.
Okay, da ich bei hochglanz doch ein kleiner Pingel bin überlege ich es mir nochmal oder dusche es auch schwarz matt, dann passts besser zu den OEM Abschlüssend er Seitenschweller
Danke, die schaut echt richtig gut aus, auch in schwarz matt.
Ich würde denke ich dennoch bei schwarz glanz bleiben ![]()
Au der Website steht, dass sie in Glanzschwarz kommt, aber eine Lackierung empfohlen wird.
Ich gehe mal davon aus, dass es ganz normales gegossenes ABS ist wie bei allen anderen Herstellern ala Maxton, Rieger, CSR und co oder und man keine Lackierung braucht, oder liege ich damit falsch?
Hallo zusammen,
hat jemand im Forum die Spoilerlippe und den Diffusor von IL Motorsport verbaut?
Ich finde den Look nämlich echt klasse und würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.
Denn preislich und vorallem optisch sind diese sehr ähnlich / nahezu ident zu den Teilen von SPS und kommen im Gegensatz dazu aber mit einem Teilegutachten.
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen. ![]()
LG
Philipp[Blockierte Grafik: https://www.ilmotorsport.de/shop/xxlpics/ND0-301223/6/1280/1280/MX-5-Front-Spoiler-mit-TUeV-Gutachten-6.jpg][Blockierte Grafik: https://www.ilmotorsport.de/shop/xxlpics/ND0-301224/2/1280/1280/MX-5-Diffusor-Ausgang-rechts-mit-Tuev-Gutachten-2.jpg]
Gibt es vllt nochmal Bilder von der Lippe im verbauten Zustand? Würde mir riesig bei der Entscheidung helfen! ![]()
Genau das gleiche Phänomen habe ich glaube ich auch vor mir.
Ich war gestern bei dem Mazda Händler bei dem ich mein MX-5 gekauft habe bzgl. jaulendem Getriebe in den Gängen 1-4.
Auf dem Weg dahin (nur Autobahn) fährt man logischerweise nie in diesen Gängen dennoch ist das Geräusch meiner Meinung nach gut hören.
Der Meister bei Mazda hat eine ausgiebige Probefahrt gemacht und auch das Geräusch gehört, seiner Meinung nach besteht aber kein Handlungsbedarf solange das Getriebe noch sauber schaltet, ich soll es einfach mal weiter beobachten, ich habe ja noch lange Garantie, womit er auch nicht unrecht hat.
Danach stand ich lange im Stau und musste nochmal in die Innenstadt und schwups war das Jaulen viel besser zu hören...
Naja jetzt stehe ich vor der Entscheidung weitere Händler anzufahren oder erstmal weiterfahren.
Mein Bauch hätte es gerne geprüft, aber mein Kopf sagt fahr erstmal weiter und Schuster Automobile ist leider knapp 3h Fahrt entfernt...
Gibt es sonst noch sehr gute Händler im Rhein Main Gebiet?
H vs. Y
Ahh wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Danke für die schnelle Antwort!
Jetzt noch eine kurze Frage, wo liegt hier der Unterschied und welcher empfiehlt sich?
Ich fahre aktuell noch die ollen S001 auf den BBS und möchte nun auf vernünftige Reifen wechseln, die zudem auch schön "breit" wirken, also einfach etwas satter aussehen, als das was Mazda da ab Werk verbaut hat. Jetzt habe ich bisher viel von den Bridgestone Potenza Sport und dem MSP5 gelesen. Welcher empfiehlt sich mehr bei meinem Wunsch?
So gestern bei Mazda angerufen, nächste Woche Mittwoch bin ich zum "Probehören" vom Getriebe dort, ich bin mal gespannt ![]()