Mensch wer lesen kann ist klar im Vorteil
Danke! Weil unter den Bedingungen werde ich auf alle Fälle zu Fox greifen und nicht zum FMS
Beiträge von philip_p_h
-
-
Kann es sein, dass sps mittlerweile Fox verbaut? Der esd auf der Website sieht dem Fox sehr ähnlich und kostet auch das gleiche (620€). Der FMS ESD liegt hingegen bei über 800€ aud der Friedrich Website
-
So es gab das erste „Tuning“. Aber ich finde für nur Blenden kann sich das zumindest vorübergehend echt sehen lassen

-
Hi zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Sportauspuff. Es muss kein FOX sein, aber über den habe ich bisher nur Gutes gehört.
Welche Ausführung ist mir tatsächlich auch egal, da ich mich eh nicht entscheiden kann, nur bitte keine 4 Rohre.
FMS bzw. ATH the BOXX habe ich schon live gehört und gefahren und kommt für mich nicht in Frage

Kleinanzeigen und das Forum habe ich schon durch, aber leider nichts bei dem Preis Leistung stimmt, oder keine Lieferung machbar

LG
-
An der Kombination wäre ich tatsächlich auch interessiert, aber ich will hier auch niemandem etwas wegschnappen

-
Ich würde die Federn vergessen, das Geld sparen und wenn es genug ist, ein Fahrwerk verbauen. Lohnt sich! Gute Fahrwerke sind für weniger als 1.500 zu kriegen.
Ich sag mal 1400€ zu 200€ ist aber natürlich auch ein heftiger Unterschied

Aber mal schauen, ich mach mir noch 2-3 Monate Gedanken und sammel ein paar Erfahrungen.
-
würd ich heute nochmal bei null anfangen wär ich wohl lieber gleich zum gewindefahrwerk gegangen und hätte dafür dann ein bisschen mehr gespart.. das sps street fahrwerk ist bei mir verbaut und seitdem bin ich wunschlos glücklich^^
Erstmal vielen Dank für deinen Input und auch an alle anderen hier, ich bin überwältigt von dem bisherigen Austausch hier!
Zurück zum Thema, denn ich bin auch am überlegen, aber im Umkehrschluss kommen die Federn schon echt deutlich günstiger. Einbau mache ich selber plus vermessen und eintragen sind wir dann vllt bei 600€. Wenn ich das mit dem sps Gewinde vergleiche, welches ich wenn ich ein Fahrwerk verbaue nehmen würde, bin ich schnell bei Minimum 1500€. Das Fahrwerk ist auch bestimmt sein Geld bestimmt allemal wert, aber es ist halt doch eine andere Hausnummer vom Preis her.
Mal schauen, ich habe mir selber auferlegt, dass solange die Winterreifen drauf sind noch nichts (nicht großes
) umgebaut wird -
Thema kann geschlossen werden, Räder sind jetzt auf meinem ND

-
Auf der Mazda Seite gibt es 2 unterschiedliche Artikel, einmal für den RF und den Roadster, welche Variante ist das hier und worin unterscheiden die beiden Artikel sich überhaupt?
-
Hab dir per PN geschrieben und würde mich freuen wenn wir uns einig werden