Beiträge von Speedy1975

Hallo

Ich muss bei den MX 5 auch beim Lack bei Polieren. Ich habe ja auch nur ein paar Änderungen gemacht. Ich habe H&R Federn verbaut mit Original Stoffdämpfer und Spurplatten 18mm und 36mm Ich wollte den Wagen dezent lassen. Man kann ja noch vieles umbauen aber jeder wie er mag .Ich finde die schwarzen LED Rückleuchten noch ganz schick mal schauen ändere ich vielleicht noch. Ich finde den Roten MX5 so wie er da steht sehr schick.

Mfg

Hallo

Mit dem Schweispunkt sollen sie erstmal lassen in der Werkstatt. Ich kann nur hoffen das es alles gut Montiert wird.Ich freue mich drauf wenn die Anlage richtig eingefahren ist.In verschiedenen Video s kann man den Klang nur erahnen trotz Kopfhörer.

Im letzten Jahr habe ich ja den Endschalldämpfer montieren lassen er wurde ohne den Federn montiert.Ich hatte den Mechaniker gefragt wegen den Federn wir montieren das ohne kam die Antwort. Der Klang soll ja bassiger kerniger werden wenn er richtig eingefahren ist. Ich freue mich drauf bin gespannt die Vorfreude ist da.

Hallo

Ich werde es berichten am besten rede ich mit dem Meister vielleicht macht er auch selber die Montage. Ich hoffe das alles gut läuft mit der Montage hast du am Endschalldämpfer die Federn mit dran ? Das soll ja das dröhnen verhindern oder weniger doll sein.Und wahrscheinlich wird die Anlage mit den neuen Vorschalldämpfer erstmal leiser werden oder? Und bis der Vorschalldämpfer richtig eingefahren ist dauert bestimmt ein paar tausend KM?

Hallo Hueni

Ich habe ja nächste Woche den Termin mit dem Vorschalldämpfer meine Frage worauf sollte ich den Mechaniker hinweisen? Die Schelle vorne so ausgerichtet werden das sie nicht gegen die Kreuzverstebung dran kommt. Wie oft musste dein Auspuff ausgerichtet werden?Geht die Auspuff anlage schnell auf Wanderschaft oder dauert das langer? Ich hoffe das sie es gut Ausrichten ohne klappern oder ähnliche Geräusche.nicht das ich dann ständig in die Werkstatt fahren muss wegen Ausrichten .

Mfg

Hallo Hueni

Heute habe ich bei unserem Mazda Händler den Vorschalldämpfer von ATH bestellt und noch ein Windschott von ATH 16cm Höhe. Mitte April habe ich einen Termin für den Einbau freue mich schon drauf bin gespannt :) Die Sommerräder werden dann auch gleich gewechselt.

Hallo

Duke Suppengrün

Ich habe noch eine Frage zum Vorschalldämpfer ist nach dem Ausrichten was am klappern wenn er Montiert wird? Wieviel KM muss man ihn denn einfahren? Bis das endgültige Klangbild da ist?