Locus ist gut, bedarf aber einiger Eingewöhnung. Prinzipiell das beste was ich bisher für Touren gefunden habe. Brauchte aber Zeit bis wir uns angefreundet hatten.
Beiträge von Merten124
-
-
Wenn die so gefragt ist muss man seine glatt aufheben. Können noch wertvoll werden.
-
Sind verkauft. Thread kann geschlossen werden.
-
gaugau macht sich aber richtig Mühe
-
Guter Plan bei 205 zu bleiben und breitere Reifen zu nehmen. Bringt mehr als man glauben mag.
-
Alles andere wäre auch viel zu unwirtschaftlich und teuer. Soviel Freiheiten gibt es in der Schifffahrt heute nicht mehr.
Also ruhig Blut. Er kommt -
Ich habe diese Lösung derzeit auch. So richtig glücklich bin ich damit nicht, da die Farbe unterschiedlich ist und mein handwerkliches Geschick die Passform nicht perfekt werden ließ.
Trotzdem kann ich dank die-gelbe-trude erstmal mit dem Staus Quo leben. Das war vorher anders.
Was hat Mazda sich nur dabei gedacht? -
Weiss jemand wie ich an die Teilenummer der benötigten Verkleidung des GB Teils komme?
@die-gelbe-trude
Hast Du noch ein Link auf das Bild? -
Hab einfach mal gegondelt, die Verkleidung ist genau spiegelverkehrt. Also ist das Loch dann links.
Braucht man nur noch einen Händler in GB der einem das zuschickt. Preis, Sammelbestellung?
-
Auf meine Nachfrage per PN ob wir das mit dem Drucken nicht anders lösen sollen um ihn zu entlasten habe ich keine Antwort bekommen. Daher habe ich das Projekt abgeschrieben und das mit sehr sehr großem Bedauern.