Hai Joachim.
Wir sind gerne dabei; wie immer von Freitag bis Sonntag. Aber wie dir bereits mitgeteilt ohne Tour (ohne MX5), ohne Hotel, mit Womo und viel Essen und Trinken.
Liebe Grüße Bernd
Super Bernd. Freut mich das du dich blicken lässt.
Hai Joachim.
Wir sind gerne dabei; wie immer von Freitag bis Sonntag. Aber wie dir bereits mitgeteilt ohne Tour (ohne MX5), ohne Hotel, mit Womo und viel Essen und Trinken.
Liebe Grüße Bernd
Super Bernd. Freut mich das du dich blicken lässt.
Im Jägers Landhaus Rössle Niederhall
Alles anzeigenIch bin dabei. Diesmal ohne Carmen.
Das hat den Nachteil das ich einsam und allein, dafür ohne Geschrei durch die Kurven heizen kann.
Der Vorteil ist das ich total entspannt als Scout zur Verfügung stehe.
Muss ich erwähnen das ich Freitag bis Sonntag mit allem drum und dran dabei bin?
Ja, auch schon wieder Grieche mache ich mit
Ich bin dabei. Diesmal ohne Carmen.
Das hat den Nachteil das ich einsam und allein, dafür ohne Geschrei durch die Kurven heizen kann.
Der Vorteil ist das ich total entspannt als Scout zzr Verfügung stehe.
Danke für die PN. Dein Post wurde mir nicht angezeigt.
Ja, wir haben den Bezug auch für den ND bestellt.
Bei der Bestellung auch ND angegeben. Ging genauso problemlos wie für den Spider.
Bei uns war ja das Ziel das Leder mit Stoff zu überdecken. Sitzheizung gab es damals noch gar nicht. Zu den Teilen kann ich dir also nichts sagen.
Die Farbkombi die wir haben (beide gleich) heißt
"Almonte black Autotextil black / 10446"
Bei der Bestellung für den ND gab es die offiziell gar nicht mehr. Sie haben für mich noch ein Rest verarbeitet.
Damit du damit was anfangen kannst stelle ich ein Photo ein.
Mit dem Weißabgleich ist das immer so eine Sache. Es ist schwarz mit einem mittleren grau.
Die Bezüge passen immer noch perfekt, ohne das ich jemals etwas nachgestellt habe.
Qualität ist also top.
Wieso muss es unbedingt diese Hütte sein. Wieso kein Event woanders?
Nur so als Frage aus Interesse?
Schon klar. Es gibt in den Alpen aber noch andere geile Strecken die keine Pässe sind. Für die es keine Wintersperren gibt und die trotzdem mit dem Kleinen nicht befahrbar sind.
Der Brocon Pass war bloß ein Beispiel. Ausgewählt weil den jeder kennt, der am 10. Mai teilweise Schnee hatte und sich daher gut geeignet hat.
Der Asym braucht nicht soviel wie der MPS5.
2.0 ist ein guter Start.
Die Range liegt i. d. R. zw. 1,9 - 2,1
Ich möchte hier niemanden von seiner Navi Soft abbringen. Ich will nur aufzeigen was möglich ist, wenn man viel mehr braucht als nur ein Track abfahren.
Habe bei mir neue Möglichkeiten entdeckt.
Endlich fast live sehen wie die Schneeverhältnisse in den Alpen sind. Ich bin hin und weg.
Mit kostenlosen Satellitendaten von copernicus.
Am Beispiel des Brocon Pass. Die Bilder sind vom 10ten Mai
Screenshot_20250522_130528_Locus Map.jpgScreenshot_20250522_130515_Locus Map.jpg
Wohlgemerkt. Auf dem Handy. Also schnell beim Frühstück checken