Weiss jemand wie ich an die Teilenummer der benötigten Verkleidung des GB Teils komme?
@die-gelbe-trude
Hast Du noch ein Link auf das Bild?
Beiträge von Merten124
-
-
Hab einfach mal gegondelt, die Verkleidung ist genau spiegelverkehrt. Also ist das Loch dann links.
Braucht man nur noch einen Händler in GB der einem das zuschickt. Preis, Sammelbestellung?
-
Auf meine Nachfrage per PN ob wir das mit dem Drucken nicht anders lösen sollen um ihn zu entlasten habe ich keine Antwort bekommen. Daher habe ich das Projekt abgeschrieben und das mit sehr sehr großem Bedauern.
-
Freue mich schon sehr auf die Tour. Danke für die Organisation und die Mühe die Du dir machst.
Habe alles wie gewünscht im Kalender eingetragen, zu Sicherheit noch einmal hier.
Merten124 kommt mit Beifahrerin und bleibt auch zum Abendessen. Wir schlafen aber in einem anderen Hotel. Der Tip dafür kam zu spät bzw. hatte ich überlesen.Bis denne
-
Biete hier meine zwei Pakete 30mm Spurplatten (2 mal 15mm) von H&R an.
Sie sind unbenutzt und werden nicht mehr benötigt. Teilegutachten liegt bei.Farbe: Silber
30mm (DRM) Artikelnummer 3024543Preis 70€ einzeln oder 130€ zusammen.
Jeweils inklusive Versand.Anfragen bitte per PN
-
Was soll dann passieren wenn in der Ölwanne anderes Öl drin ist?
Genau das Gleiche wie beschrieben. Damit sehe ich auch kein Problem darin den Filter nicht so früh zu wechseln. -
Tolle Frau.
Wenn meine frei hat will sie immer gleich den Spider haben.
Wenn das so weitergeht brauchen wir noch einen -
Danke für die Klarstellung. Fährst Du hinten jetzt OEM oder andere Scheiben / Beläge?
-
Die Antwort bitte nicht als pn oder schickt mir auch eine.
-
Zu schwach motorisiert?
Der Abarth hat nicht so viel mehr. Offiziell.
Wenn man dann noch die tatsächlichen Leistungswerte vergleicht und nicht die offiziellen dann tun sich beiden fast nichts mehr.