@gaugau
Wenn Du aus dem Fastnacht Delirium erwachst (
) kannst Du Maria aus der Liste streichen.
Sie kann leider doch nicht mit und ist unendlich traurig darüber.
Beiträge von Merten124
-
-
Das man das ganze Fahrwerk zwecks Anpassung der Balance verbiegen muss, finde ich dagegen schwieriger.
Das zieht ja auch einiges andere nach sich, wie z.B. ungleichmäßigen Reifenverschleiss.
Wenn ich richtig liege fährst Du doch hintern derzeit ähnliche Sturz/Spurwerte wie damals mit KW3. Also ähnlicher Verschleiß. (?)Leider habe ich den Link zum Post nicht mehr. Diese Werte hat BJ323F als schön neutral für das SPS beschrieben und wurden von Dir geliked.
Vorderachse:
Sturz: -1°,40´
Spur: + 0°,05´ gesamt +0°, 10´
Nachlauf: +6°,50´Hinterachse:
Sturz: -2°,00´
Spur: + 0°,12´ gesamt + 0°,24´Mir geht es um die HA. Werte sind doch gleich wie mit KW3. Wo soll der bessere, weil weniger Verschleiß herkommen?
Nicht falsch verstehen. Will Dir nicht irgend einen einen Fehler unterstellen.Dieser Konflikt beschäftigt mich allerdings schon eine Weile.
Das die Einstellung HA mit SPS defacto gleich zum KW3 ist. -
Also für meine Person definiere ich das "sportliche" von der gefühlten Seite her und nicht über die blanken Zahlen.
Du sprichst mir aus der Seele.
Das ist im Grunde das was Mazda verstanden hat als es den Beschluss fasste den ersten MX-5 zu entwickeln.
-
Juhu. Dann sind meine OZ Muttern nicht mehr schwerer als die neue Serien Mutter. Wieder 100 Gramm "gespart"

-
Können wir uns im Odenwald drüber austauschen. Die liegen bei mir auch schon. Allerdings in 215/40. Am 11.03 kommen sie drauf.
Wenn die nur annähernd so gut sind wie die Asym 2 bin ich glücklich. -
Außerhalb des Zulassungszeitraums zu fahren ist eine Straftat.Versicherungen in D (Europa?) ist es verboten Straftaten zu versichern. Was kommt da also bei raus.....
-
Nur ob mein "Konfirmandenbläsle" nicht doch die ein oder andere Bio-Break Pause mehr benötigt, wird sich zeigen
St3fan behauptet auch eine solche zu haben. Bisher hat es imner funktioniert. Wie schmerzhaft das war weiß aber nur er.

-
Carmen kann es erst kurz vorher sagen weil das vom kurzfristig erstellten Arbeitsplan abhängt. Allerdings sollte durch Sie auch kein Platz blockiert werden. Von daher trage mich mit einer Person ein.
Eventuell geht es ja das Carmen zwar mitkomnt, wir aber nur ein Essen nehmen und einen zusätzlichen Stuhl in irgendeiner ganz kleinen Ecke des Tisches kriegen. Ein Essen genügt uns beiden Kleinen sowieso.
Falls das bei Dir bzw der Lokalität auf wenig Gegenliebe stösst leben wir aber auch ohne diese Möglichkeit. Hätte den Vorteil das ich frei Gas geben kann
-
Gleich eine Lösung für Android über BluTot suchen, soll's ja (mal?) geben
Habe ich nicht getestet. Wird in einem anderen Autoforum für mein Winterauto empfohlen.
-
Aus gleichem Grund nehme ich Ravenol für den 124er.