Bitte mich und Carmen in die MX Gruppe.
Carmen ist keine (!) Beifahrerin. Sie kommt mit eigenen Wagen. Deswegen habe ich für sie eine eigene Anmeldung ausgefüllt. Inklusive eigenem Kennzeichen.
Das hatte ich im Vorfeld ja schon so kommuniziert.
Bitte mich und Carmen in die MX Gruppe.
Carmen ist keine (!) Beifahrerin. Sie kommt mit eigenen Wagen. Deswegen habe ich für sie eine eigene Anmeldung ausgefüllt. Inklusive eigenem Kennzeichen.
Das hatte ich im Vorfeld ja schon so kommuniziert.
Danke für den Hinweis.
Geht einfach nur darum etwas Sinnvolles zu tun. Muß nicht Einkaufen sein.
Carmen hat immer Probleme mit weiteren Anfahrten. Vorallem weil sie hier die ganze Strecke selbst fahren muss.
Da war ein Tag vorher das Quäntchen das es brauchte das sie das Fahrsicherheitstraining wirklich mitmacht.
Wenn du andere Vorschläge zur Freitags - Beschäftigung hast, auch Tourstrecke, gerne her damit. Bin für alles offen.
Hoffe mal "MX-5" gilt als das Gleiche wie "! MX-5 !".
Sonst fahren Carmen und ich bei den Geschäftwagen mit und haben nur halb so viel Spaß 🥺
Arbeiten die beim Sicherheitstraintng mi Wasserwand? Dann würden wir mit ungeputzten Fahrzeugen vorfahren.
Das macht die Beseitigung der Kalkflecken im Anschluß wesentlich einfacher.
Carmen und ich sind angemeldet. Beim Training und im Engel.
Wir kommen schon Donnerstag und bummeln am Freitag durch Baden - Baden.
Meine Leichtbaumaßnahme ist es möglich hoch in den Alpen unterwegs zu sein.
Dann ist der Wagen automatisch leichter und es macht auch noch viel mehr Spaß als durchs Flachland zu fahren.
Ist noch lang hin. Daher kann ich noch nicht fix zusagen. Termin ist aber notiert.
Wenn denn, dann mit Beifahrer-Sitzbeschwerung.
Mir bereitet das weder bei meinem, noch bei dem meiner Frau ein Problem.
Auffällig ist das es beim erstenmal, evtl zweitenmal probieren schwerer ist. Danach merklich leichter. Ich denke das ist normal.
Man muss sich aber auch trauen bei 100 km/h richtig in die Bremse zu latschen.
Daher üben.
Freie Strasse vorausgesetzt natürlich.
Ja, haben aber eine gute Passform. Sind nicht die üblen Schlabberdinger.
Gibt auch eine Gurtführung für kleine Personen. Habe die von einem gewerblichen 3D Drucker für mich machen lassen. Seitdem keinerlei Gurt-am-Hals Probleme mehr.
Wenn ich den Winter ND, der die nicht hat fahre, nervt mich das kolosal.
Die Druckdateien gab es mal im amerikanischen Forum.