In Fernost. Alibaba.com, Ebay… und wie sie alle heißen.
Beiträge von Chris@MME
-
-
Reiche ich gerne nach, mein MX5 steht nur aktuell beim Lacker. Sobald ich ihn wieder habe mach ich gerne Fotos
-
Noch 3 Fundstücke aus alten Shopzeiten.
Biete hier 3 Silikon Luftansaugschläuche für den 2,0L von JBR Racing. Installation erfolgt Plug and Play und ist ganz easy.Preis je Stk. Inkl. Versand 50€
Von jeder Farbe ist genau 1 Stk. Vorhanden
0D219D03-BE9B-44CD-9EA8-EBDDA85266A1.jpeg9EB04D34-201D-4704-A5FB-558ACC039955.jpegC06E35F9-6447-440F-998B-61A8812BA260.jpeg -
Also , von den Roten habe ich nur noch 1 Paar, da das 2. ja meinen verziert.
Wenn ich der Reihenfolge nach gehe, geht das
Rote paar an. Hoffi1 graues Paar an str0nkberG
demzufolge bleibt noch 1 graues Paar übrig.
Passgenauigkeit ist übrigens wunderbar, hatte selber nichts zu mekern -
Hab hier noch 3 Sätze Aluminium Innentürschalen oder wie auch immer man es nennen möge herumliegen.
Hatte damals von jeder Farbe 2 bestellt die sind jetzt halt über.Versand ist durch euch zu Bezahlen, geht ja auch in einem Luftpolsterumschlag
Anbei 2 Bilder verfügbar ist das ganze in
1x Rot2x Grau
2AEA51B7-E9D5-4073-8E9B-F504F01DEBC3.jpeg97A625D4-753C-4477-862F-DFAFBC02C9F7.jpeg -
Bin mir gerade nicht sicher aber vileicht hab ich sowas noch da. Ich schau morgen mal nach.
-
Ich musste bei meiner Umrandung seitlich etwas wegschleifen.
-
Habe noch 35x Restbestand solcher schicken Leder/ Kunstleder Etuis aus alten Händlerzeiten.
Kann nicht beurteilen ob Echtleder oder Kunstleder.
Wer so ein Teil noch haben möchte gerne über den Ebay Link zugreifen.
15€ inkl. Versichertem Versand
https://www.ebay.de/itm/184924074360
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja aber ich rufe niemanden an.
Wer das Zeug haben will kann es gerne haben aber zum herumtelefonieren habe ich keine Zeit und keine Lust.
Die Bilder zeigen die Beschaffenheit der Teile wenn es dazu noch fragen gibt gerne hier schreiben.
-
Wo hast du die Einstiegsleisten her?
Die habe ich irgendwo aus China, die waren totaler Müll nicht passgenau und liegen mittlerweile im Mülleimer.
Es gibt zwischen den Herstellern schon Große Qualitätsunterschiede.
Ich werde mir wohl jetzt selber Einstiegsleisten Bauen, die dann komplett aus Carbon bestehen und nur noch Teile des Originals für die Halterung übernehmen.