Über 100 Runden auf der Nordschleife mit dem MX-5. natürlich größere Bremsanlage vorne. Rennbremsbeläge auf VA SOWIE Hinterachse. Cusco Domstreben vorne und Hinten. Das KW Clubsportfahrwerk kommt in KW28. Bremsflüssigkeit mit Trockensiedepunkt über 300 Grad. Stahlflexleitungen. Ganz Wichtig für die Haltbarkeit des Motors. Ölkühler sowie Größerer Wasserkühler. Öl fahre ich mal 5w30 300V von Motul und im Sommer auch mal das 10w60 300v von Motul. Originalöl auf keinen fall für die Rennstrecke. Zudem sowohl im Differenzial als auch im Getriebe 75w140 von Motul. Ansonsten noch ne Kennfeldoptimierung von Versatune, Corksport Auspuff sowie Corksport Short RAM Intake. Nächste Saison dann wieder Toyo R888R auf den OZ Ultraleggera Felgen die kleben auf dem Track besser wie die UHPs von Michelin. Und dann ist noch ne leichtere Act Schwungscheibe, Druckplatte und Kupplungsscheibe verbaut. Für nächste Saison gönn ich mir noch ein Cuscodiff um am Antriebsstrang noch bisschen mehr für die Kurven heraus zu holen.
Beiträge von Chris@MME
-
-
Nimm die Cusco Domstrebe, bin absolut zufrieden damit. Wenn mehr Leute an Carbonteilen Interesse haben kann man mal drüber reden ob ich meinen alten Kontakt reaktiviere. Aber da muss pro Teil eine Menge von 20Stk. zusammenkommen, aber ich glaube die Preise zahlt heute keine mehr ist eh alles Teurer geworden und für die Teile wollte damals als ich noch einen Onlineshop besaß kaum einer was wissen. Es geht ja immer überall billiger, aber für richtige Carbonteile aus dem Autoclave zahlt keiner den Preis.
-
Wäre die Form des Spoilers eine andere gängigere und seitlich nicht so abgeknickt, hätte ich jetzt sofort bestellt. Muss ich doch wieder nach Japan ausweichen schade.
-
Alle Verkauft, kann zu
-
65.000km, 5.Satz Bremsen, 4. Satz Reifen, 2. Getriebe und bereits Austauschmotor. Wer bietet mehr.
-
Keiner mehr Interesse??
-
Einer in Rot ist noch zu haben.
45€ inkl. Versand
-
Update:
Nur noch Rot verfügbar.
Blau und Schwarz sind schon weg.
-
Update:
Blau ist Verkauft