Was zahlst du denn für den Serienlenker ?
Beiträge von Chris@MME
-
-
Update: 479€
-
Ja klar, deswegen bin ich auch auf das Clubsport von KW umgestiegen.
-
Update: 489€ Inklusive Versand die Dämpfer sind Top in Schuss für 500€ beschichte ich Sie vor Versand sogar nochmal neu mit Wachs
-
Noch zu haben.
-
Was kann man den Preislich an dem
Heckflügel Tsubasa in Carbon
Machen. Gerne PN.
-
Danke für die Infos und auch für den Link zum Thread. Das hatte ich in der Suche nicht gefunden. Es hat sich jetzt erstmal eh erledigt für mich, da die gelieferten Gasdruckfedern zu lang sind -.- in diesem Falle ist es wirklich Chinaschrott... Ich habe mich auch nicht gewundert. Habe klar an der falschen Stelle gespart. Mal sehen ob es der Händler von Aliexpress das Teil zurücknimmt
LG
Ja der Preis ist echt günstig. Ich hatte damals knapp 90€ bezahlt. Die kamen von einem Zulieferer aus Taiwan.
-
Hab ich auch seit Anfang an also jetzt 6 Jahren verbaut. Selbst der TÜV hat dazu noch nie gemeckert der hat schon ganz oft genau hingeschaut aufgrund der vielen Einzelabnahmen die ich gemacht habe.
Was aber im Falle eines Unfalls passiert und ggf. eine Versicherung dann entscheidet kann ich nicht beurteilen.
-
Biete hier mein Original Bilstein Fahrwerk aus meinem 2018er Sportsline. 40.000km gelaufen.
500€ inkl. Versand
-
Stabil in Verbindung mit einem ordentlichen Fahrwerk und Semislicks finde ich nicht falsch.
Nur ist die Frage ob du das im Alltag wirklich brauchst.
PS: Ich habe auf beiden Achsen die Whitelinestabis, den TÜV hat es bei der letzten Durchsicht Null interessiert.