Beiträge von Agoss

    nicht Bange mache lassen.


    Habe auch eine Kamera eingebaut. Auf der Beifahrerseite mit der Fußleiste anfangen und dann nach oben arbeiten, eine Mutter und ein paar Klipse lösen, beim 2ten mal dauert das keine 2 min.
    beim ersten Mal muss man noch ein wenig schauen.

    moin zusammen...


    was jammert ihr eigentlich? :)


    war letzte Woche zur 2ten Inspektion...
    118€ fürs Öl (0W20)
    11,68€ Bremsflüssigkeit
    161€ Inspektion
    jeweils + MwSt


    macht mit eine bisschen Kleinkram zusammen 369,98. (ohne Leihwagen !!! )


    Willkommen in Hamburg bei Firma tecius&reimers

    Moin,


    hat noch jemand einen Download link auf die AIO 2.4.3 oder auf die 1.5.1


    mein mixxer hat gerade ein Software Update auf 56.00.513 bekommen und wollte nun die beliebten Tools wieder draufspielen. seit AIO 2.5.0 sind ja einige Dinge nicht mehr verfügbar ...

    speedcampatch deinstalliert, org Karte läuft wieder.
    speedcam patch 1.50 installiert, karte läuft noch.


    leere SD katre im MX5 eingesteckt, Fehlermeldung, aber der Ordner "content" wurde angelegt, ist aber nichts drin...
    Daten der org. Karte auf Klon Karte kopiert...


    es geht wieder!!!


    Hatte in den ersten Anläufen nur die Speedcam dateien entfernt, damit lief dann aber die Deinstallation nicht. Nachdem ich die beiden Dateien wieder auf die org. SD Karte kopiert hatte konnte ich auch die Deinstallation durchführen.....

    hallo zusammen,


    bin neu hier, habe bisher nur passiv mitgelesen... nun hab ich ein Problem.



    habe gestern meine Karten updaten wollen, dazu musste ich die aktuelle Version der Toolbox herunterladen und starten... meine Updates auf dem Rechner sind jetzt weg.


    dann mit der neuen Toolbox die Kartenmaterial geupdatet und jetzt hängt die Navisoftware (wird geladen, dann Bildschirm mit leerer Karte, nur der Navi Pfeil und dann wieder, Karte wird geladen)


    hatte auf der SD Karte speedcam Deutschland, hatte mit alten Karten wunderbar funktioniert.


    Werkseinstellung im MZD ist ausgegraut / nicht klickbar


    habe schon einen RESET (Musik / NAV / Mute) durchgeführt, auch ohne Ergebnis


    hat jemand eine Idee?



    Gruß


    Achim