Hackerangriff auf´s MZD

  • Moin,


    hat noch jemand einen Download link auf die AIO 2.4.3 oder auf die 1.5.1


    mein mixxer hat gerade ein Software Update auf 56.00.513 bekommen und wollte nun die beliebten Tools wieder draufspielen. seit AIO 2.5.0 sind ja einige Dinge nicht mehr verfügbar ...

    Ja, die Vorgängerversion würde mich auch interessieren

  • War gerade bei MAZDA. Der Meister sagte mir, ich müsste nichts deinstallieren. Sie installieren neu und damit wären nur meine Hacks nachher weg. Also probiere ich es einfach mal am 13.04.

  • Ich hab heute die AIO 2.5 ausprobiert - nachdem ich vorher die Tweak der Version 1.48 entfernt hatte - mit den folgenden Bestandteilen und Ergebnissen:

    • Date to Statusbar: Funktioniert.
    • Speedometer: Kein GPS-Speed in der Statusleiste (vielleicht hab ich was vergessen), der Kompass funktioniert nicht, und die Drehzahl- und Geschwindigkeits-Anzeigen leiden unter einer sehr geringen Aktualisierungsfrequenz. In dieser Form unbrauchbar.
    • Audioquellenmenüsortierung: Funktioniert nicht.
    • Anderes Hintergrundbild: Funktioniert.
    • No Disclaimer: Funktioniert.
    • Pause On Mute: Noch gar nicht probiert.

    Das ganze auf einem MZD mit Firmwarestand 56.00.513B-EU.


    Nach der Installation der Tweaks hatte ich teilweise Nicht-Reaktion auf Eingaben, die sich über Minuten hinzogen.


    Fazit: Finger weg. Ich werde die Sachen morgen wieder deinstallieren und die Versionen aus AiO 1.48 wieder aufspielen, mit denen ich bisher gut gefahren bin.

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder