Beiträge von Hoingker

    Hi,


    ich bin auch eher der bequeme Typ. Vor ein paar Wochen habe ich einen A4 Avant bei WirkaufendeinAuto verkauft. Es ist sicherlich ein Preis unter Markt gewesen, aber immer noch viel mehr als der Wert der Auslöse.

    Danke nochmals für den Tipp ?


    Nach Einwertung vor Ort ist der Preis noch gestiegen. Endgültiges Angebot von wkda ist jetzt 16.351€


    Das muss ich einfach annehmen.

    Hi,


    ich bin auch eher der bequeme Typ. Vor ein paar Wochen habe ich einen A4 Avant bei WirkaufendeinAuto verkauft. Es ist sicherlich ein Preis unter Markt gewesen, aber immer noch viel mehr als der Wert der Auslöse. Einfach mal Online bewerten lassen mit Fotos und ehrliche Angaben machen. Sie haben den Wagen auch problemlos aus der Finanzierung rausgekauft. Auch wenn man mal was schlechtes liest, bei meinem Audi bin ich total begeistert.

    Danke für die Idee. Habe jetzt auch schon eine "fertige" Einwertung, welche nur noch bestätigt werden muss. Schlappe 3500€ höher als der fMh vor Ort :D
    Also aktuell 15.900€ anstatt 12.000€-12.500€.

    Hallo in die Runde,


    zum Verkauf steht ein G160 09/2016 mit ca. 67.000km auf der Uhr. Viel steht in der Signatur, noch mehr in dem Thread "Hoingkers Mixxer".


    Die Ankaufvorstellung des Händerls war ein Witz zum Ende des Leasingvertrags. Wirkaufendeinauto haben einen sehr guten Preis angeboten (15.900)€, der auch angenommen wird, sollte aus dem Forum keiner das Baby haben wollen. Da wkda bestimmt trotz aller Detailbilder noch was zu meckern finden wird, gehe ich eher von 15.500€ aus.


    Probleme mit Getriebe oder Verdeck nie gehabt. Schnurrt wie ein Kätzchen. Ausparkunfall meines ExNachbars wurde dafür genutzt, die Heckschürze zu cleanen (alles beim fMh gemacht).

    Originalfelgen sind mit Winterreifen (Michelin Alpin A5) vorhanden.

    Paar blöde Steinschlähe vorhanden (Autobahn) und am Kotflügel rechts ist eine kleine Beule (war wohl eine Tür auf einem Parkplatz)


    Hier im Forum für 15.000€ zu haben.

    Aktuellste Bilder vom Wochenende:

    IMG_20210730_123300.jpgIMG_20210730_123352.jpgIMG_20210730_123649.jpgIMG_20210730_123818.jpgIMG_20210730_123848.jpgIMG_20210730_123325.jpgIMG_20210730_123356.jpgIMG_20210730_123837.jpgIMG_20210730_123900.jpg

    Soooo, habe nun auswertbare Zahlen:

    14.000€ waren angenommener Restwert. 500€ sind schon durch eine Wertminderung an die Leasinbank geflossen. Verbleiben also 13.500€. Für 13.500€ kann ich den auch aus em Leasing rauslösen.

    Nach Einwertung des fMh, werde ich ca. 1000-1500e nachzahlen müssen, was einen Ankaufswert von ca. 12.000€ entspricht.


    Für wieviel verkauft man denn aktuell?

    Was sagt das Popometer? Hast Du Bock auf den Wagen oder gibt es Notwendigkeiten für ein Fahrzeugwechsel?

    Werde höchstwahrscheinlich umteigen auf was anderes. Mit einem weinenden Auge.


    Ich würde ihn behalten!

    Danke, aber am Thema vorbei.


    Er denkt darüber nach, den Wagen auszulösen und privat zu verkaufen. Ich würde mir den Stress ehrlich gesagt nicht antuen.


    Nach 5 Jahren Leasing würde ich ihn nicht auslösen und mir einen Neuen zulegen. Egal wie , kaufen oder wieder leasen.

    Bin bei sowas auch eher der Faule. Falls das dann aber 2-4k€ Unterscheid sind, kann ich mir den Stress kurz antun ;)

    Daher wollte ich kurz ausloten, wo grob der Preis realistisch liegen könnte.

    Hallo in die Runde,


    im September läuft mein 5-jähriges Leasing aus und ich bin etwas unentschlossem was ich mit dem Hobel machen werde :D
    Daher bitte ich um eure realistische Einschätzung, was der im Verkauf (privat) bringen könnte:


    KLICK MICH

    Baujahr 09/2016, ND160 SportsLine, Eibach Federn und Fahrwerk alles vom Werk/Händler aus. 65.000km gelaufen.
    Steht super da, nur die Motorhaube hat dank Autobahnfahrten etwas viele Steinschläge abbekommen.
    Dass die Umbaumaßnahmen (ATH) beim Preis quasi egal sind, ist mir bewusst.

    Besten Dank an alle!

    Kann jemand was zur VHV-Versicherung sagen?
    Wenn ich meine Daten mal durch Check24 jage, zahle ich dort 374€ VK/Jahr statt wie bisher bei der ADAC 646€ bei nahezu identischen Leistungen

    Mein ND ist auch bei der VHV. Und ich bin Versicherungsmakler. Ist eine gute GEsellschaft, Bedingungen sind super, nur früher waren die nur etwas schneller bei der Abwicklung. Aber immer noch anständig, sonst wär ich da auch weg.