Der mag den auch ohne Alkohol oder vielleicht hab ich Ihn ja mit laktosefreier Milch bestochen
Wohnung tiefergelegt. Souterrain ist bei dem Temperaturen das Beste. schön 20-21 Grad Celsius in der Wohung.
Der mag den auch ohne Alkohol oder vielleicht hab ich Ihn ja mit laktosefreier Milch bestochen
Wohnung tiefergelegt. Souterrain ist bei dem Temperaturen das Beste. schön 20-21 Grad Celsius in der Wohung.
Hier mal ein Blick aus dem Schlafzimmerfenster, was kann es schöneres geben?
Und nein, meinen Kater habe ich nicht platt gefahren. Der mag den Mixxer nur genauso gerne wie ich
Jetzt mal eine Frage noch. Hab eben gesehen hab ja Winterreifen von bridgestone auf 15 zoll platin Felgen in Silber. Find die aber gar nicht als 15 zoll felgen im Netz für den mx5. Bräuchte ich da nicht eigentlich ne abe für ?
![]()
15"? Sicher, dass du nich 16" meinst?
Du hast nen G131? Da sind 16" Serie. Beim großen Motor G160 sind 17" Serie.
Offtopic: Meiner ist wegen Beulen im Sitz (Garantiefall) paar Tage beim fMH und hab ohne nachzufragen nen kostelosen Mazda3 Exklusivline zur Verfügung gestellt bekommen.
Mittig sieht einfach sooooooo gut aus
Viel Spaß damit!
Fahre im Winter wie du. Hankook sind drauf. Alles supi letzten Winter gewesen und super Reifen.
Alles anzeigenDiese ganzen subjektiven Aussagen darüber wie geil er sich fährt wenn man den PremiumSprit tankt...
Für mich hört sich die letzten Seiten alles eher so an:
Hatte letztens noch 10 liter Reserve E10 im Tank, dann mit Ultimate voll getankt. Der boost war deutlich spürbar war.![]()
Vor allem im 6ten gang ab 190!!!
Und der Verbrauch war auch gleich geringer, vorallem weil ich durch das Testen der besseren Gasannahme und der Spürbaren Mehrleistung gar nicht auf den Verbrauch geschaut habe...
Hier ist alles subjektiv. Auch Harkpabst Eindruck wird subjektiv sein.
Meinen Post 72 gelesen oder einfach grad nur Lust irgend nen Quatsch loszuwerden
Um nochmal Öl ins Feuer zu kippen:
Bin als DailyDriver und auch oft Autobahn in den letzten 2,5 Monaten ca 3000km mit Ultimate 102 gefahren.
Nun wieder auf Super umgestiegen seit 1000km.
Und ganz ehrlich? Mit Ultimate lief er bei über 6000 Umdrehungen besser. Hatte kaum das Gefühl, dass es irgendwan diesen Leistungsabfall ab ca 6300 gibt. Der hat obenrum durchgezogen wie Wutz
Nun heut wieder mal ne Weile Vollgas auf der A45 und da ging weniger.
Und das obwohl mir es eigtl Schnuppe ist, was ich da reinschütte.
Servus,
gerade für meine Freundin ihr Auto Fussmatten gesucht un bin hierdrauf gestoßen:
Fussmatten Online
Da kann man die Fussmatten selbst gestalten. Stoffart/Farbe/Naht/Aufsticker und es soll passgenau sein.
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Find ich ganz interessant und für Mitglieder, die nen Namen für Ihren Mixxer haben, bestimmt auch nochmal ein Highlight
Schönen Abend