Beiträge von Hoingker

@Krav Maga

Der mag den auch ohne Alkohol oder vielleicht hab ich Ihn ja mit laktosefreier Milch bestochen :D

Wohnung tiefergelegt. Souterrain ist bei dem Temperaturen das Beste. schön 20-21 Grad Celsius in der Wohung.

Jetzt mal eine Frage noch. Hab eben gesehen hab ja Winterreifen von bridgestone auf 15 zoll platin Felgen in Silber. Find die aber gar nicht als 15 zoll felgen im Netz für den mx5. Bräuchte ich da nicht eigentlich ne abe für ? ?(

15"? Sicher, dass du nich 16" meinst?

Du hast nen G131? Da sind 16" Serie. Beim großen Motor G160 sind 17" Serie.

Offtopic: Meiner ist wegen Beulen im Sitz (Garantiefall) paar Tage beim fMH und hab ohne nachzufragen nen kostelosen Mazda3 Exklusivline zur Verfügung gestellt bekommen.

Hier ist alles subjektiv. Auch Harkpabst Eindruck wird subjektiv sein.

Meinen Post 72 gelesen oder einfach grad nur Lust irgend nen Quatsch loszuwerden :?:

Um nochmal Öl ins Feuer zu kippen:

Bin als DailyDriver und auch oft Autobahn in den letzten 2,5 Monaten ca 3000km mit Ultimate 102 gefahren.
    Nun wieder auf Super umgestiegen seit 1000km.

Und ganz ehrlich? Mit Ultimate lief er bei über 6000 Umdrehungen besser. Hatte kaum das Gefühl, dass es irgendwan diesen Leistungsabfall ab ca 6300 gibt. Der hat obenrum durchgezogen wie Wutz :D
    Nun heut wieder mal ne Weile Vollgas auf der A45 und da ging weniger.

Und das obwohl mir es eigtl Schnuppe ist, was ich da reinschütte.

Servus,

gerade für meine Freundin ihr Auto Fussmatten gesucht un bin hierdrauf gestoßen:
    Fussmatten Online

Da kann man die Fussmatten selbst gestalten. Stoffart/Farbe/Naht/Aufsticker und es soll passgenau sein.
    Hat hier jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Find ich ganz interessant und für Mitglieder, die nen Namen für Ihren Mixxer haben, bestimmt auch nochmal ein Highlight :)

Schönen Abend :)