Beiträge von Nightquest1000

Servus,

weiß nicht ob das schon mal thematisiert wurde, wenn ja schimpft mit mir.

Hat jemand den BBR Chip für den ND drin? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

Es gab einen Fred zum Thema, der aber nicht weiter verfolgt wurde. War wohl auch zu teuer weil in Kombi mit Air Intake, Kat und Abgasanlage.

Mittlerweile gibt es aber einen ECU Chiptuning für etwas mehr als 600€ (ja nach Pfund), der so ca. 20PS bringen soll. Könnt ich mir beim leichten 1,5er gut vorstellen.

LG
    Tom

Tom, ich kann dir mal den Spritmonitor empfehlen, da wirst Du dich nach ein paar Betankungen aber wundern wie weit du noch kommen könntest wenn die Anzeige auf 0 springt! Bei dann entspannter Fahrweise sind noch locker 100km bei dem 1.5er Motor drin.

Gruß
    Jojo

Spritmonitor? Ich steh auf der Leitung... ?(

Hast Du die Musik im "internen Speicher" oder auf der SD-Karte des Handys?Ich habe meine auf der SD-Karte und da ist das MZD am rödeln, ohne etwas zu finden...
    Internen Speicher habe ich noch nicht ausprobiert...

Unter Android 6 funktioniert das mit den Kontakten und dem Telefonieren einwandfrei...
    Wie schon unter Android 5...
    Vielleicht liegt es auch an Eurem Handy-Hersteller ;)

Telefonieren und Kontakte ohne Probleme. Musik ist im internen Speicher. Nix geht. Hab auch Android Auto versucht. Geht auch nicht.

Vom Handy aus Musik abspielen geht ohne Probleme. Nur beim Fahren ist das eben sch...e wenn man doch mal den Titel oder das Album wechseln will.

Nochmal zum Benzin:
    der Agip Sudel ist draußen, OMV ist drin. Mag sein das es keiner glaubt aber alles klingt wieder wie gewohnt.

Mit dem AGIP Zeugs hat es de-fi-ni-tiv anders und leiser geklungen. Motor und ESD.

Also, Motion Lotion ist nicht gleich Motion Lotion.

LG
    Tom

Ich glaube das Problem an der Sache ist, dass du, wenn ich mich recht erinnere, den Ring nicht "zerstörungsfrei" demontiert bekommst... sonst wären meine auch schon längst, genau wie mein Shifter Panel, mit Carbonfolie überzogen :D

Wenn einer einen Weg zur zerstörungsfreien Demontage kennt, bitte her damit :)

welche Folie hast du für das Shifter Panel benutzt ?