Lichttuning...

  • Hallo
    hab mal eine frage zur Kofferraumbeleuchtung..soweit wie ich das jetzt mitbekommen habe schaltet sie sich nicht
    beim öffnen des Kofferraum alleine an und beim schliessen wieder aus..oder sehe ich das falsch...


    lg

  • Es geht alleine an, wenn Du den Kofferraumdeckel öffnest und auch wieder aus. Falls Du es nicht glaubst, gibt es zwei Möglichkeiten es zu testen. Entweder legt Deine Frau im Kofferraum, wenn sie schreit, dann ist das Licht aus. 8o8o Ich würde die zweite Variante nehmen, weniger Streß. Einfach ein Smartphone rein legen und auf Video drücken. Du wirst sehen es wird dunkel werden.

  • Deine Frau muss ja schon was aushalten, naja dann überlebt sie in einem Kofferraum eines MX 5.

    da muß sie jetzt nicht mehr rein...hab das mit dem handy geprüft..alles ok geht automatisch ;)

  • Hilfe,
    ich bekomme meine Kennzeichenleuchten nicht ausgebaut. :cursing:
    Auch finde ich keine wirklichen Laschen, die weggedrückt werden können. X(



    Kann mir jemand helfen?


    Danke du Grüße
    Frank

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
    (Walter Röhrl) 8o

  • Kennzeichenhalterung abgebaut?
    Die Teile selbst müssen zur Seite und runter gezogen werden

  • Hallo Paul,


    Kennzeichenhalterung? Soweit komme ich gar nicht.
    Ich kann die Leuchten nicht hin und her bewegen oder aus dem Stoßfänger ausklinken, sehe auch keine Laschen.


    Grüße
    Frank

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
    (Walter Röhrl) 8o

  • Servus!


    Paul meinte wenn du das Kennzeichen abnimmst und die Schrauben aus der Kennzeichenhalterung rausschraubst, damit man dann überhaupt die Leuchten rausbekommt.


    Ich war mir ja auch unsicher und hatte hier nachgefragt, aber es ist wirklich so dass man bei der linken Leuchte zB links zur Seite gedrückt und gleichzeitig runtergezogen werden muss. Rechts dasgleiche spiegelverkehrt.