Tour Jagst-/Kochertal am 20.08.2016

  • Terminvorschläge Tour Jagst-, Kocher-/Neckar​tal? 3

    1. 09.07. (Sa) (1) 33%
    2. 24.07. (So) (1) 33%
    3. 06.08. (Sa) (0) 0%
    4. 13.08. (Sa) (0) 0%
    5. 14.08. (So) (1) 33%

    Besteht Interesse an einer Tour in der Region Jagst-, Kocher- und ein wenig Neckartal? Da das ja mein bevorzugtes Kurvenjagdrevier (neben dem südlichen Odenwald) ist würde ich mich bereiterklären, etwas zu planen. Was die Bergigkeit angeht kann die Gegend natürlich nicht mit den Mittelgebirgen mithalten, ist aber schon recht hügelig und vergleichsweise dünn besiedelt und daher wenig befahren - es besteht daher eine hohe Chance, dass bei einer solchen Tour nicht hinter Wohnmobilen und LKWs hergefahren werden muss ;) .
    Wer sich so gar nichts unter der Gegend vorstellen kann: A81 zwischen Würzburg und Heilbronn, Ausfahrt "Osterburken" wäre der Startpunkt.
    Orientierungskarte.jpg

  • Bei mir geht der 24.7. leider nicht, alles anderen Termine wären machbar.
    Ich hab für den 9.7. gestimmt, warum so lange warten bis in den August?.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Hab' für 24.7. abgestimmt, aber 9.7. ginge auch, dann nur alleine. August Termine fallen alle in Urlaub & Geb. Feier.

    Bei mir geht der 24.7. leider nicht, alles anderen Termine wären machbar.
    Ich hab für den 9.7. gestimmt, warum so lange warten bis in den August?.

    Oh, das ist jetzt aber sehr ungeschickt; ich kann doch nicht am 9.7. - da habe ich meiner Holden einen Besuch im Möbelhaus versprochen (sie möchte ein neues Schlafzimmer). Ganz vergessen. Da hat's erst mal Mecker gegeben, als ich von der geplanten Tour erzählt habe. Doppelt blöde, da Ihr beiden nur um 9.7. gekonnt hättet und wir sonst keinen gemeinsamen Termin finden. Was machen wir da nur? Könnt Ihr nichts mehr an Euren Terminen drehen? Ich kann die Abstimmung nicht mehr editieren und den 9.7. daher auch nicht als Option entfernen.


    Oooh das sind schöne Strecken, ein paar davon kenne ich. Falls ich doch spontan Zeit hätte könnte man sicher dazustossen oder?

    Aber sicher.



    Ich hab die Strecke mal zum Teil am Freitag Mittag abgefahren und ein 20 minütiges Video von der Ausgabe der DashCam geschnitten. War ein sonniger Tag mit wenig Verkehr:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich zeichne kein Audio auf, so dass es keine Motorgeräusche gibt. Ich habe stattdessen ein wenig kostenlose Musik von Youtube unterlegt. Wer's nicht mag schaltet halt stumm.


    Was die Startzeit und die Länge der Tour angeht sind wir flexibel: da es immer wieder in Kreisen und Schleifen um die gleiche Ecke geht kann man problemlos auch früher aussteigen, wenn jemand eher los muss.
    Jagst-Kocher-Neckar.png

  • Termine, Termine, Termine,,,,echt schlimm,,,also wie geschrieben, der 24.7. geht bei mir nicht.
    Die anderen Termine im August würden wieder gehen.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • OK, wie wäre es dann am 20.08.2016? Könntet Ihr da alle beide?

    Spontan würde ich jetzt mal "ja" sagen, hoffe ich habe nichts übersehen. Aber Urlaub ist rum, Familiengeburtstage sind da auch nicht...

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Spontan würde ich jetzt mal "ja" sagen, hoffe ich habe nichts übersehen

    so geht es mir auch, was ich da vor hatte kann ich auch verschieben.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer