MX-5 Pfalzstammtisch am Freitag den 02.12.16 in Ludwigshafen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MX-5 Pfalzstammtisch am Freitag den 02.12.16 in Ludwigshafen

      Der MX-5 Stammtisch im Dezember findet wie immer am ersten Freitag des Monats, also am 02.12., ab 18 Uhr statt, und zwar im

      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ashampoo_snap_2014.038zx2i.jpg]

      Restaurant Alexandros
      Anebosstrasse 4
      67065 Ludwigshafen

      Anfahrt: goo.gl/maps/5P6jA


      Speisekarte: vtv-mundenheim.de/index.php/vtv-gaststaette

      Wer erst später kommen kann, kein Problem, die letzten gehen erst nach Mitternacht .


      Bitte anmelden, damit wir im Lokal kurz vorher die genaue Zahl der Plätze angeben können.


      Bis jetzt mit dabei:

      Astrid & Elmar - @MX-5 Sunracer & @Astrid
      Kai - @smily
      Mario




      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Es gibt in Ludwigshafen am Rhein und im Saarland (meist um NK rum) zwei seit Jahren bestehende MX-5 Stammtische der IG MX-5 Freunde Südwest (kein Club - kein Beitrag).


      • Der Pfalzstammtisch in LU ist immer am ersten Freitag im Monat, ab 18 Uhr im
      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ashampoo_snap_2014.038zx2i.jpg]

      Zum Pfalzstammtisch kommen normalerweise immer so um 20-25 Leute rum.
      Wir waren auch schon mal nur zu zehnt, es waren aber auch schon 30 und mehr da. Aber so um 20 rum ist eigentlich die Regel.
      Altersgruppe ist von 19 bis 78 . NA, NB, NC, ND, alles vertreten.
      Einzugsgebiet von Worms bis Karlsruhe, von Rimbach im Odenwald bis (manchmal) ins Saarland.
      Es wird gefachsimpelt, Touren ausgeheckt, oder einfach nur dumm gebabbelt .
      Und deshalb fühlen sich sogar die Frauen (auch einzelne MX-Fahrerinnen) bei uns wohl. Also Partnerin ruhig mitbringen, falls vorhanden. [Blockierte Grafik: http://www.mx-5.mx/wcf/images/smilies/biggrin.png]


      • Der Saarstammtisch ist etwas kleiner (klar, das Land ist auch kleiner ), aber wenn wir Pfälzer zur Verstärkung kommen sind es auch um die 20 Personen.
      Der Saarstammtisch ist immer am dritten Samstag im Monat, in wechselnden Lokalitäten, meistens aber so im Großraum Neunkirchen. Einzugsgebiet ist das komplette Saarland,
      auch Trierer waren schon da und wie gesagt, die Pfälzer ab und an zur Verstärkung (besonders im Sommer kann man das immer mit einer schönen Pfalz -> Saar Tour verbinden).
      Und ja, Pälzer unn Saarlänner an einem Tisch geht!
      Viele Grüße,
      Elmar / Sunracer

      Miata 1989 - Gelb +++ NB 1998 - Kawasakigrün +++ ND 2018 - Raspberry Blue +++ NCFL RC 2010 - Silber met. +++ ND 2019 - Magmarot met. +++

      +++ www.sunracer.de +++

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MX-5 Sunracer ()

    • Fände ich auch Interessant, da ich ja nicht so weit weg wohne und sicher das ein oder andere mal könnte :)

      2018 G160 RF SL + SP in Magmarrot :love:
      Bodykit von Mazda, ATH, Zymexx
      FMS Fächerkrümmer, HJS 200er Kat, FMS Anlage (mittig schwarz) inkl. EcuTek Software von SPS
      JR 18 mit Hankook V12 EVO 215/45R17 mit H&R Federn

    • Nein, seit letzten Sommer gibt es den Pfalzstammtisch nach über 10 Jahren nicht mehr. Es gibt zwar genug MX-5 Fahrer hier aus der Gegend, sogar hier im Forum, aber die Resonanz von "neuen" MX-5 Fahrern wurde immer weniger und die "alten" brechen weg (Kinder, MX verkauft, weggezogen, usw.).
      Nach Jahren mit zum Teil 25-30 Leuten im Schnitt, waren es zuletzt nicht mal mehr zehn.

      Wobei ja nur ich gesagt habe, ich organisiere nix mehr, allerdings hat sich bis dato noch kein anderer bereit gefunden was zu organisieren. Wenn jemand was macht, wäre ich wieder dabei.


      So fahren wir - überwiegend im Sommer - zum Saar Stammtisch, immer verbunden mit 'ner kleinen Tour dahin :thumbsup: .

      Viele Grüße,
      Elmar / Sunracer

      Miata 1989 - Gelb +++ NB 1998 - Kawasakigrün +++ ND 2018 - Raspberry Blue +++ NCFL RC 2010 - Silber met. +++ ND 2019 - Magmarot met. +++

      +++ www.sunracer.de +++