GrandTour Toskana 2017

  • @Ronotto @Merten124ich mache das seit mind. 15 Jahren so ,bin sowohl im Winter als auch im Sommer viel in der Schweiz und hatte noch nie irgendwelche Probleme.Ein paar Bekannte haben sie erwischt, allerdings klebten die die Vignette auf eine Folie und machten diese mit Tesa fest. Bei der Ebay Folie sieht man definitiv kein Unterschied.

  • Also Vorsatz und Anstiftung zu Ordnungswidrigkeiten im Forum?


    Ich würde die Diskussion an dieser Stelle beenden.

  • Ich hab mir mal das ebay-Angebot angeschaut und halte den Einsatz nicht für legal..
    Da aber der Verkäufer darauf hinweist, daß der Einsatz unter Umständen nicht erlaubt sei, bleibt es Euch überlassen...
    Aber bitte laßt dieses Thema ruhen...


    Screenshot_2017-04-17-12-25-00.jpg

  • B2T :)
    Also es wird keine "Landschaftlich reizvolle" Tour durch die Schweiz geben. Es geht von Düsseldorf directamente nach Mailand, dann weiter nach Portofino und von dort startet dann die eigentliche Tour

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • B2T :)
    Also es wird keine "Landschaftlich reizvolle" Tour durch die Schweiz geben. Es geht von Düsseldorf directamente nach Mailand, dann weiter nach Portofino und von dort startet dann die eigentliche Tour

    Wenn das dein Ding ist, dann mach das. Meins wäre es nicht, denn der Weg ist das Ziel!


    Zum Glück sieht meine bessere Hälfte das auch so! :thumbsup:

  • Wir reißen in der Toskana schon ca. 1.500 Km ab. Irgendwann ist auch mal gut denn der Urlaub soll auch entspannend für den Beifahrer sein. Pässe fahr ich noch oft genug, und die Seen in Nord-Italien - been there, done that ;)

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • Wenn das dein Ding ist, dann mach das. Meins wäre es nicht, denn der Weg ist das Ziel!
    Zum Glück sieht meine bessere Hälfte das auch so! :thumbsup:

    da bin ich ganz deiner Meinung, mit dem MX5 (egal ob Roadster oder RF ) sollte der Weg das Ziel sein. Meine Frau und ich freuen uns im September schon auf die schöne reizvolle Tour mit unserem Ignition auf Nebenstraßen von Nesselwang nach Südtirol an den Gardasee und Tage später in die Toskana. :)