Suche Cup Folierung (wie die von ATH)

  • Hallo zusammen,


    wo bekommt man die Cup Folierung (wie die von ATH) in schwarz / bronze?
    tuning-zubehoer-mazda-mx-5-nd-2015.jpg
    Ich hatte einen netten Schriftverkehr mit Herrn Hinsberger von ATH.
    Als ich ihn fragte, ob diese käuflich zu erwerben sei, bekam ich leider folgende Antwort:


    Nein - die von uns gezeigten Folierungen sind Promotion Fahrzeugen vorbehalten. Alleinig der Materialpreis übersteigt EUR 500,-

  • ich bin auch noch am überlege ob ich das ähnlich bei mir folieren lasse. Aber an sich musst du nur einen passenden Folierer finden und genügend Bilder eines CUP ND mitbringen. Das sollte reichen.

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • wow das wäre natürlich klasse wenn man so etwas zusammen bekommen würde. Leider habe ich keine Ahnung wo man passende Maße etc. herbekommen kann O.o

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • Ich werde nächste Woche mal beim Folierer meines Vertrauens nachfragen.
    Bilder habe ich ja auch genug :D
    Er hatte auch damals die Streifen für meinen NC zu einem fairen Kurs gemacht.

  • in welcher Farbe willst du die Folierung auf deinen schwarzen anbringen lassen?

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • Wer ist denn der Folierer deines Vertrauens? Kannst ja mal bei ihm anfragen, eventuell hänge ich mich mit dran und es wird dadurch etwas preiswerter, ich würde aber wohl andere Farben wählen.

  • Wer ist denn der Folierer deines Vertrauens? Kannst ja mal bei ihm anfragen, eventuell hänge ich mich mit dran und es wird dadurch etwas preiswerter, ich würde aber wohl andere Farben wählen.

    LPS-Styling Station Neuss auf der Hammerlandstr. http://styling-station-neuss.de/
    Ich werde da mal nächste Woche vorbei fahren.