Mods4Cars SmartTop Modul im RF installiert.

  • Mhhh sehr komisch... der Titel des Threads heißt wer hat das Modul installiert... und was wird hier wieder betrieben?


    Liebe Mods... löscht doch einfach den ganzen OFF-TOPIC-MÜLL... danke!


    Ansonsten Frohe Ostern :)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Mhhh sehr komisch... der Titel des Threads heißt wer hat das Modul installiert... und was wird hier wieder betrieben?


    Liebe Mods... löscht doch einfach den ganzen OFF-TOPIC-MÜLL... danke!


    Ansonsten Frohe Ostern :)

    Ich lese da "Mods4Cars SmartTop Modul im RF installiert." "Wer hat es installiert" kann ich gar nicht finden ;-).


    Ganz entspannt die Feiertage genießen und es auch einfach mal aushalten, dass sich andere Leute für andere Themen interessieren, als man selber und dass ein Forum vom gegenseitigen Austausch lebt.


    Frohe Ostern und viele Grüße von Sven (der das hier ganz entspannt schreibt, weil er selber mal nicht schuld ist ;) ).

  • Das das Modul illegal ist und das Auto dadurch die ABE verliert, ist für mich sehr weit hergeholt und reine Spekulation.
    Das der fMH das nicht sehen sollte ist klar, falls es mal ein Garantiefall mit dem Dach/Antriebsmechanik geben sollte.


    Trotz der vielen Zweifler/Miesmacher hier ist leider das Modul bei IL Motorsport vergriffen.....da nützen auch die 10% Osterrabatt nichts.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Oh, dann habe ich wohl das letzte Modul abgegriffen :rolleyes:


    Gibt aber auch andere Händler, die es in Deutschland vertreiben.


    Ich kann es nachvollziehen, dass die ABE nach der Installation des Moduls erlischt.


    Allein der nun fehlende Klemmschutz durch die One-Touch-Bedienung dürfte dafür sorgen.


    Dass die Versicherung nicht zahlt, wenn der Schaden nichts mit dem Modul zu tun hat, halte ich jedoch auch für ein Gerücht.


    Wie heißt es so schön: No risk, no fun :saint:

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • schon, aber IL Motorsport hat mit der Osteraktion z.Z. den besten Preis

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Hat mal jemand drüber nachgedacht, daß der Stoffmützenfahrer sein Dach weit grösseren Kräften aussetzt und das Risiko des zB Finger einklemmens hier sogar noch höher liegt?


    Übrigens glaube ich nicht, daß das Modul tatsächlich vergriffen ist, sie haben schätzungsweise vor der Rabattaktion vergessen, es rauszunehmen - eigentlich darf das Ding nämlich in Deutschland nicht unter Preis verkauft werden und soll von sämtlichen Rabattaktionen ausgeschlossen werden.

  • glaub ich nicht.
    Die Oster Rabatt Aktion läuft seit 23.03.....und bis gestern war das Modul noch auf Lager.
    Heute wollte ich bestellen...

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Hat mal jemand drüber nachgedacht, daß der Stoffmützenfahrer sein Dach weit grösseren Kräften aussetzt und das Risiko des zB Finger einklemmens hier sogar noch höher liegt?

    Wieso? Das Öffnen und Schließen der Stoffmütze ist nur im Stand erlaubt. Damit ist Mazda sauber raus und die Kräfte sind vernachlässigbar. Vorteil ist nur, dass es trotzdem bei höherer Geschwindigkeit geht, ohne dass wir ein Modul einbauen müssen ;-).

  • Ich lese da "Mods4Cars SmartTop Modul im RF installiert." "Wer hat es installiert" kann ich gar nicht finden ;-).
    Ganz entspannt die Feiertage genießen und es auch einfach mal aushalten, dass sich andere Leute für andere Themen interessieren, als man selber und dass ein Forum vom gegenseitigen Austausch lebt.


    Frohe Ostern und viele Grüße von Sven (der das hier ganz entspannt schreibt, weil er selber mal nicht schuld ist ;) ).

    Tja warum findet man wohl ab und zu hier nix... könnte an den vielen unnützen Beiträgen liegen :D Und das Thema hier im Thread ist ganz klar an der Überschrift abzulesen... daher verstehe ich das nicht ganz welches andere Thema in diesem Thread noch zu finden sein soll... ;)


    Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich hier und auch sonst im Leben sehr entspannt... keine Sorge 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • Nur wer entscheidet was unnütz ist? Brauchen wir eine Foren-Polizei von einigen wenigen, die meinen zu wissen, was die "richtigen und erlaubten" Beiträge sind? Man muss auch mal mit anderen Meinungen und Ansichten leben ;-). (Ich weiß, fällt mir auch immer nicht ganz leicht ;-)).


    Übrigens feines Thema zur Kommunikation. Du meinst aus der Überschrift eindeutig, das Thread-Thema heraus lesen zu können und ich verstehe etwas ganz anderes. Macht jetzt einer von uns beiden was falsch, oder ist es nicht vielleicht doch so, dass jeder eine individuelle Wahrnehmung hat und keiner von uns einfach so für die anderen Reden kann...