MAS 19 - MIATA AT SEVENUM

  • nur mal so.....


    Frohe Ostern noch an alle members.....einige von Euch fahren ja auch wieder nach Holland zum MAS2019 nach Sevenum.


    Jan van Rossem hat für dieses Jahr wieder den gleichen Platz für Zymexx wie auch für das ND Forum geplant....diejenigen die vor Ort waren wissen wo das ist, die neuen unter uns werden das noch mitbekommen - Ich habe jan schon ein "go"gegeben. Auto abstellen und Zelten ist möglich, wie letztes Jahr - Besondere Aktionen, wie z.B. Partyzelt, Kaltgetränke und sonstige Notwenigkeiten werden wieder von @Shortylaforge geplant - denke das wird wieder eine tolle Sache....


    bis demnächst


    Ernst


  • “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • bin eigentlich auch dabei.
    Aber ich warte schon mehr als drei Wochen auf eine Zahlungsbestätigung oder mein Ticket.
    In ihrer E-Mail schreiben sie ja das es höchstens nur 14 Tage dauern soll...


    Vom Datum genau wie letztes Jahr gebucht. Aber heuer haben sie eine andere Kontonummer angeben. Und ich muss ewig warten auf mein Ticket.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • bin eigentlich auch dabei.
    Aber ich warte schon mehr als drei Wochen auf eine Zahlungsbestätigung oder mein Ticket.
    In ihrer E-Mail schreiben sie ja das es höchstens nur 14 Tage dauern soll...


    Vom Datum genau wie letztes Jahr gebucht. Aber heuer haben sie eine andere Kontonummer angeben. Und ich muss ewig warten auf mein Ticket.

    Ich habe direkt nach der Bezahlung per PayPal eine Bestätigung bekommen und 2 Wochen später nochmal eine Email mit dem e-Ticket als Dateianhang.
    Checke mal Deinen Spam-Ordne nach „aanmelding@miatasatsevenum.nl


    Wir sehen uns... ;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Hmm eine PayPal Zahlungsbestätigung habe ich bekomme (26.04.) aber bisher kein E-Ticket...

    Kam bei mir genau 14 Tage später...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • bei mir war es wie das Jahr zuvor eine SEPA-Überweisung.
    Ich habe sogar zum gleichen Datum, aber nur ein Jahr später, die Überweisung gemacht. Mein Kalender hat mich erinnert.
    Dieses Jahr habe ich direkt das volle Programm gebucht mit Frühstück und T-Shirts für zwei Personen.
    Gegenüber letztem Jahr hat sich die Kontonummer verändert.
    Unbenannt.jpg
    Auf meine Bestätigung/Ticket für 2019 warte ich immer noch. SPAM wurde auch immer wieder kontrolliert.


    gmail.jpg

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System