Hecklippe ATH vs. OEM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hecklippe ATH vs. OEM

Ich frag mich gerade worin der Unterschied der beiden Hecklippen besteht, ATH und original Mazda?

Von der Mazda -Lippe gibt’s nur schlecht aufgelöste Bilder im Netz, wo man nicht so richtig die Form erkennen kann.

Was ich weiß:
      Mazda: geschraubt und Highglossy und teuer.

ATH: geklebt und verschiedene Ausführungen, viel günstiger.

Ich wäre darüberhinaus interessiert eine der Beiden dann in Matrixgrau zu lackieren, anstatt sie in schwarz zu fahren.
      Hat das jemand schonmal machen lassen?
      Wagenfarbe erstmal egal! Bilder wären toll!!

Cheers,
      Chenzon

G184 SL SP, 18/36 mm, 30mm, Alcantara, Schwarze Seitenblinker, matt schwarze Embleme,Stubby, schwarze Endrohre, Spyder-Grill, ProTrack One 17x7,5, Full LED & Nippes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chenzon ()

• Ich hatte die von Mazda verbaut. Sollte zwar geschraubt werden, habe sie aber nur verklebt. Hält trotzdem. Leider kein Bild in Nahaufnahme.

Dateien
      • 8.jpg

(159,82 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7.jpg

(199,15 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )

MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
      Eton und Rockford Fosgate Hifi

• die originale ist dezent und wirkt nur wie eine Leiste um den Kofferraum zu schließen.
      Alle anderen machen etwas auffälligere Spoiler.
      Meiner ist auch nur geklebt worden.

mx5-nd-forum.de/gallery/index.…898e7085ec937b4f1988cce52

seit März 2016 Roadster ND 2.0 SportsLine G160 in Saphirblau. 30/40 V/H Spurplatten, Duplex Gruppe A Abgasanlage ab Kat, Heckansatz, CarbonMiata Spyder Frontgrill, Rückfahrkamera, Haubenlifter
      DIY: bisschen schwarze Folie, LEDs im Innenraum, Rotes LED Band am Heck, weißes LED Band im Kofferraum,
      3D-Druck Blenden für Getränkehalter- & Windschottloch; MZD Screenabdeckung, OBD-Batterietester, Nebelschlussleuchte auf weiß umgebaut

• Okay. Der heutige Trip zu ATH hat mich überzeugt. Beim Fahren danach auch deutlich spürbar wie ich finde, die Hecklippe. Matt schwarz ist es letzendlich geworden. Danke an Hans Werner. War sehr nett vor Ort! Und die Qualität ist echt gut.

EFD5D2BC-CDCE-47CF-82BD-8658CAF58F93.jpeg

G184 SL SP, 18/36 mm, 30mm, Alcantara, Schwarze Seitenblinker, matt schwarze Embleme,Stubby, schwarze Endrohre, Spyder-Grill, ProTrack One 17x7,5, Full LED & Nippes