Beiträge von Chenzon

    Kleiner Tipp:

    Mein Tank war voll. Das hatten sie nicht berücksichtigt bei Abgabe. Am besten mit leerem Tank hin. Bei mir mussten die erst alles abpumpen. Das hat Zeit gefressen. (Deshalb auch die etwas höhere Einbauzeit)
    hätte ich ja eigentlich auch gemacht, hätte ich gewusst, dass die den Kleinen dabehalten wollen wegen Rückruf.
    aber gut. So haben sie sich noch extra viel Zeit gelassen, weil noch unerfahren. Bisher zumindest sieht alles zufriedenstellend wieder hergestellt aus.

    corra-leonie

    Hatte 2 mal den Mazda Service in 3 Tagen. Batterie war jedes Mal komplett leer. Der Händler hat due gestern voll geladen und nen Batterie Tester drangehängt danach, der alles als okay anzeigte. Heute morgen war alles wieder leer. Nach 3 Jahren schon nervig. Haben dann nochmal genauer getestet. 2 Zellen ohne Antwort. Und die anderen waren ganz unten.
    tja. 140 batterie + 35 Einbau netto.


    Im Gegensatz zu dir hab ich erst 16700 km drauf nach 3 Jahren. Das ne Batterie in der Zeit so in die Knie geht. …


    kraftstoffpumpe:

    Mal kucken ob da noch was kommt vom KFA ? Ich war auf jeden Fall stark überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet.

    Uff..


    bin gerade mehr oder weniger zufällig auf diesen Thread gestoßen und hatte gleich Puls..


    FIN bei Mazda eingegeben und zum Glück nicht betroffen (ND2 G184 2019)

    tja. Das heißt leider nix. Meine FIN war auch laut Mazda-Seite nicht betroffen.


    Gestern wegen defekter Batterie zum Händler gemusst. Und da lag dann - Überraschung - der Rückruf für meinen. 12/2018 G184. Heute eingebaut worden. War der erste. 5,5 h mit Zerlegung. War wohl aufwendig.


    sieht aber alles wieder wie vorher aus ???