Getränkehalter kaufen/bestellen

  • Hallo Ihr lieben,


    weiß jemand von euch wo ich einen Getränkehalter kaufen/bestellen kann?
    Ob Mittelkonsole oder Beifahrersitz wäre mir gleichgültig.
    Ich will einfach nicht einmal aus Versehen was auf den Beifahrersitz legen was dann nicht richtig verschlossen war.. X/


    LG,
    Alpacalolicon

  • Die Dinger sind unglaublich teuer. Nimm eine Beruhigungstablette, bevor du zum Händler gehst. Ich hatte mal gefragt und glaube, mich an ca. 250 E zu erinnern.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Ich finde die Teile nicht bis zum Ende durchdacht. Kleine Wasserflaschen fliegen in flotten Kurven aus der Halterung, weil der Haltering zu tief ist. Ich nutze sie als Halter fürs Sonnenbrillenetui und den nachgerüsteten Handyinduktionslader.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • also ich hab die Dinger bei der Fahrzeugübernahme in den Kofferraum befördert, ebenso das Windschott, und dann in der Garage in den Karton mit Aufschrift: KFZ Teile die kein Mensch braucht...und da liegen sie nun seit März 2016

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer