Lendenwirbelbereich Ledersitze tunen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lendenwirbelbereich Ledersitze tunen?

      Hallo zusammen,

      ich habe irgendwo gelesen, dass man bei den Recaro-Sitzen durch eine Blutdruckmanschette recht einfach von innen den Lendenwirbelbereich anpassen kann. Ich habe seit ein paar Tagen den RF mit den Ledersitzen und habe auch das Problem, dass mir der Bereich unten zu wenig Unterstützung gibt.
      Nun ist die Frage, würde der Trick mit der Blutdruckmanschette auch bei den Ledersitzen funktionieren und was genau ist zu tun? Hält solch eine Manschette denn dauerhaft die Luft oder ist eine andere Lösung eventuell effektiver?

      Gruß
      Pascal