Eifeltour am 13.06.2020

  • In dieser Woche hat sich noch ein weiterer Scout gefunden, so dass wir jetzt 2 Gruppen machen können, d. h. das alle von der Warteliste dabei sein können.


    Die derzeitige Teilnehmerliste lautet also wie folgt:


    1. Ronotto (Ralf)
    2. Celijoe (Joe)
    3. Harkpabst (Fabian)
    4. Chipmonk77 (St. Patrick)
    5. Big_Mike449 (Michael)
    6. MX Orange (Harald & Frau)
    7. MX1312 (Marc)
    8. RT_CHassisworks (Ralf)
    9. LM_787_B (Lars)
    10. Bloodimary
    11. fatobber_nd (Guido)
    12. Yannis
    13. thoboko
    14. Kugelfisch (Ernst)


    Da ich 7 Fahrzeuge pro Gruppe für perfekt halte, stehen damit die Teilnehmer fest. Sollte noch jemand mit wollen, dann nur wenn ein anderer absagt!


    Ergänzung: Mit so einer Resonanz hätte ich übrigens nie gerechnet, aber ihr seid wohl alle ein wenig "socal distancing" geschädigt! :D;)
    Danke dafür!

    Rheinländer aus Leidenschaft!




    Einmal editiert, zuletzt von Ronotto () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • @Ronotto: Danke, das freut uns ungemein !!!


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Dann hoffen wir mal auf passendes Wetter. Freue mich riesig drauf, so viele von hier nächste Woche zu sehen.
    3 Annis auf einen Blick!!
    ST, RF & die Matt-Anni... das wird ein Bild. :love: